Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Fanatic schrieb:
Sollte man eigentlich Lifeleech nutzen oder leben pro treffer als Dualwield Barbar?

Wie geschrieben nur 20% des angegebenen Wertes von LL erhälst du noch auf Inferno.

Bei 2 Waffen mit Leben pro Treffer wird der Wert addiert (bis es generft wird :grins:)

Paypack schrieb:
Also Echtgeld für ein Item kommt bei mir sicher nicht in Frage :drunter:

Seh ich auch so

also Leben pro Treffer, aber wenn ein Treffer40000-....... nimmt hilft es auch nichts mehr :D

Im 3 Akt Iferno bringen mich sogar die kleinen Goblin um :nein: :heul:

Du liegst falsch es ist genaugenommen das einzige was dich als Melee retten kann.

Schnelle angriffe und durch Waffen + Ringe + Amulett auf 4000 Leben pro Treffer oder mehr

Natürlich mit Resi und Rüstung ohne dem geht nichts.

Schnelle Angriffe
Beim Mönch ist es eben Donnerfäuste 1ter Mausklick 1Treffer, 2ter Mausklick 1Treffer, 3ter Mausklich 3Treffer (wobei der 3te Treffer nur noch 80% Leben gibt, alle anderen aber 100%)

Hantaywee schrieb:
Fanatic schrieb:
Sollte man eigentlich Lifeleech nutzen oder leben pro treffer als Dualwield Barbar?

Wie geschrieben nur 20% des angegebenen Wertes von LL erhälst du noch auf Inferno.

Bei 2 Waffen mit Leben pro Treffer wird der Wert addiert (bis es generft wird :grins: )

Paypack schrieb:
Also Echtgeld für ein Item kommt bei mir sicher nicht in Frage :drunter:

Seh ich auch so

Also ich habe 2 Waffen die 2,2% LL haben, dann sind auf Inferno nur 0,44%?
Wie lächerlich isn das?!
Also dann lieber "Leben bei treffer"?

Quote mich mal selbst :D

Hantaywee schrieb:
X% Lifeleech = :wand:

Der Wert der Angegeben ist steht immer für den Schwierigkeitsgrad Normal.

Alptraum nur 70% von den angegebenen %
Hölle nur 50%
Inferno nur 20%
Bei 3% auf der Waffe bekommt man so nur 0,6% wenn man in Inferno unterwegs ist :drunter:

Keine Ahnung aber Skills sollten so funktionieren wie es dran steht.

Patchnotes
http://www.diablofans.com/news/1253-patch-103-official-patch-notes

Patch kommt heute Nacht um 3.00 bis 13.00 Uhr

Gold Find Nerf =(

Die letzte Rune von Elementarpfeil ist ja mit Abstand am effektivsten. Momentan trifft die Gegner mehrmals, ab jetzt nur noch 1 mal. Da der Skill sehr langsam schiesst, wirds wohl nicht mehr so lustig damit

Uiuiuiuiui, ich bin jetzt mit meiner Zauberin (Lvl 45) in Alptraum bei Belial angekommen. Da habe ich so momentan gar keine Chance :ugly:

Es ist schon mühsam und zeitaufwendig überhaupt zur Endphase zu kommen, aber da dann bekomme ich nur 25% seiner Lebensanzeige weg :heul:

Gestern Abend war es fast soweit, habe im AH etwas gestöbert und gemerkt in Gold gibt es echt nur noch Rotz... also habe ich die ANzeige auf Euro gewechselt... naja alle 1K und 900 dps Waffen (EInhand) ca. 250 - 100€ dann habe ich eine gessehen für 7,50€ war bestimmt ein fehler beim erstellen von diesem Typ, weil 925 DPS Einhand mit Int + Vita + dachte ich mir, komm, kauf es doch... neee, das Game bringt mich wieder zurück zum Voll-Nerd. Habs mir natürlich nicht gekauft.

Scheisse, jetzt denkt der Ökonome aus mir, hätte ich das Ding gekauft und das für 45€ verkauft? hmm

MouseMan schrieb:
Uiuiuiuiui, ich bin jetzt mit meiner Zauberin (Lvl 45) in Alptraum bei Belial angekommen. Da habe ich so momentan gar keine Chance :ugly:

Es ist schon mühsam und zeitaufwendig überhaupt zur Endphase zu kommen, aber da dann bekomme ich nur 25% seiner Lebensanzeige weg :heul:

Also ich würd Dir auch gerne helfen :>

Delastevo schrieb:
Gestern Abend war es fast soweit, habe im AH etwas gestöbert und gemerkt in Gold gibt es echt nur noch Rotz... also habe ich die ANzeige auf Euro gewechselt... naja alle 1K und 900 dps Waffen (EInhand) ca. 250 - 100€ dann habe ich eine gessehen für 7,50€ war bestimmt ein fehler beim erstellen von diesem Typ, weil 925 DPS Einhand mit Int + Vita + dachte ich mir, komm, kauf es doch... neee, das Game bringt mich wieder zurück zum Voll-Nerd. Habs mir natürlich nicht gekauft.

Scheisse, jetzt denkt der Ökonome aus mir, hätte ich das Ding gekauft und das für 45€ verkauft? hmm

Halte ich für ziemlich riskant, man muss es erstmal teurer wegbekommen danach. Von den 250er Waffen verkauft sich, denke ich mal, eher wenig

edit: Server sind on, 4 Std früher als erwartet

Zurück
Oben