Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Jo.

@Banane:

Kann man. Wenn man überhaupt bis zur Addphase kommt. In der dritten Hauptphase krieg ich die nicht klein. Ich muss ja immerhin nah an die ran. Da ist auch nix mit kiten weil die verseucht ist.

Wenns geht nimm den Schurken mit 3fach schuss + 60% slow + Lichtblitz + 3% krit mit, mit ner blauen armbrust die viel dps hat.

Dann noch das feuerpet und tötliche reichweite und die stehen bleiben Taste drücken^^

Ab Akt2 brauchst zum überleben unbedingt Items mit Leben pro Treffer, und Lebensregeneration Schadet auch nicht. Akt 1 wird dadurch auch viel leichter, schaffe mittlerweile die Champs auch ohne zu sterben in Akt1.

In Akt 2 schaff ich nicht ein Champ, aber wenigstens die normalen und meist rare^^

Ich mag meinen Mönch wieder :)

Blackacidevil138 schrieb:
Hantaywee schrieb:
Ich mag meinen Mönch wieder :)

Freut mich für dich. :lol:

Ich hasse meinen. So eine scheiße. Und mit meinem Witchdoc häng ich an Belial auf Alptraum. :nein:

@Belial

Magst Hilfe?

Du wirst wohl das selbe Prob haben wie ich es hatte. Guter Dmg aber nach zwei Hits übern Jordan.

Am einfachsten gehts wenn du mit nem Koloss und Hunden antrittst. Die machen dann Schaden während du vor seinen Attacken fliehst.

Delastevo schrieb:
Ist eigentlich Leben Pro Treffen besser als Lifeleech? Ich habe doch mal was gelesen das 3% Lifeleech auf Infenro eigentlich Müll ist.

LL gibt nur 20% von dem was steht im Inferno Schwierigkeitsgrad^^
also nur 20% von 3% (wo 3% schon wenig wäre)

Hab ca 800 Leben pro Treffer + 800 Leben pro Sekunde (ohne Skills zu verwenden)
Das hat mein Leben als Mönch wieder Lebenswert gemacht^^

Delastevo schrieb:
Okay, aktuelle Waffe verkaufen und neue Suchen :D

Ich weiß ja nicht welche klasse du spielst.

Mönch am besten Faustwaffe oder Dolch mit 1.40 - 1.50 Angrifsgeschwindigkeit gibt welche mit 900 Leben pro Treffer das muss ab gehen, meine hat nur 465 oder so, oder mit Sockel da gibts ja die lila Juwelen mit + 300^^
Und als Primärskill Donnerfäuste der gibt am meisten Leben zurück

Aber mit ner langsamen 2 Handwaffe bringt es das natürlich nicht^^

So. Bissl was umgeskillt, neues Mantra und leben pro treffer. Geht vorwärts. Die Königin is kapott.

Auf gehts Ziegenmenschen abfarmen.

Delastevo schrieb:
Bin Mage, also eher Stab mit Int.

Nen Zauberer hab ich auch beim kiten hilft Leben pro Treffer eher nicht, eigentlich nur Leben pro Sekunde damits dich heilt beim rennen.

Frage wäre mit welchen Zaubern das überhaupt funktioniert, mit Blizzard und schaden der Hydra geheilt zu werden beim weg rennen wär schon toll, aber glaub das funktioniert nicht^^

Zurück
Oben