Zerfikka
GOTTKAISER
Zerfikka schrieb:Was ist eigentlich "Mut der Nephalem", ist das ein Skill oder eine passive Eigenschaft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Was ist eigentlich "Mut der Nephalem", ist das ein Skill oder eine passive Eigenschaft ?
Blackacidevil138 schrieb:Stevo.... das AH kannste geschmeidig mal vergessen. Da gibts überhaupt nixmehr.
Blackacidevil138 schrieb:Jo.
@Banane:
Kann man. Wenn man überhaupt bis zur Addphase kommt. In der dritten Hauptphase krieg ich die nicht klein. Ich muss ja immerhin nah an die ran. Da ist auch nix mit kiten weil die verseucht ist.
Hantaywee schrieb:Ich mag meinen Mönch wieder![]()

Blackacidevil138 schrieb:Hantaywee schrieb:Ich mag meinen Mönch wieder![]()
Freut mich für dich.
Ich hasse meinen. So eine scheiße. Und mit meinem Witchdoc häng ich an Belial auf Alptraum.![]()
Delastevo schrieb:Ist eigentlich Leben Pro Treffen besser als Lifeleech? Ich habe doch mal was gelesen das 3% Lifeleech auf Infenro eigentlich Müll ist.
Delastevo schrieb:Okay, aktuelle Waffe verkaufen und neue Suchen![]()
Delastevo schrieb:Steht dir ab Level 60 zur Verfügung für besiegte Elite Gegner, kommt automatisch und bleibt 30 min. als Passiv
Delastevo schrieb:Bin Mage, also eher Stab mit Int.
Fanatic schrieb:Sollte man eigentlich Lifeleech nutzen oder leben pro treffer als Dualwield Barbar?
)Paypack schrieb:Also Echtgeld für ein Item kommt bei mir sicher nicht in Frage![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen