Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mönch

Schlag der Sieben Fäuste - Unaufhörlicher Angriff - Reduziert die Abklingzeit von ‘Schlag der Sieben Fäuste’ auf 7 Sek.

Hoffe das stimmt, steht ja jetzt schon dran, aber reduziert derzeit nur um 7 Sek, statt auf, könnte dadurch brauchbar werden^^

EDIT: ok ist falsch wird nicht auf 7 sek reduziert^^

Mein Schmied ist noch nicht 10 war mir immer zuschade ums Gold :D

Der_Geächtete schrieb:
Klassenänderungen

Barbar

Unerbittlich - Bei weniger als 20% Leben kosten sämtliche Fertigkeiten keine Wut mehr 75% weniger Wut und jeglicher erlittene Schaden ist um 50% reduziert.
Waffenwurf - Wurfhammer - Werft einen Hammer, bei dem eine Chance von 50% besteht, dass das Ziel 2 Sek. 1.5 Sek. lang betäubt wird.
Überwältigen - Überwältigender Vorstoß - Reflektiert, nachdem ‘Überwältigen’ aktiviert wurde, 4 Sek. lang 30% des erlittenen Nahkampfschadens und Fernkampfschadens.

Dämonenjäger

Granaten - Blendgranaten - Ihr werft Granaten, die eine Chance von 25% haben, Gegner 2 Sek. 1.5 Sek. lang zu betäuben.
Splitterpfeil - Blendpfeil - Gegner, die von Granaten getroffen werden, haben eine Chance von 55%, 2 Sek. lang betäubt zu werden und sie erleiden physischen Schaden.

Mönch

Schlag der Sieben Fäuste - Unaufhörlicher Angriff - Reduziert die Abklingzeit von ‘Schlag der Sieben Fäuste’ auf 7 Sek. 24 Sek.

Hexendoktor

Zombiehunde beschwören - Blutsaugende Bestien Eure Zombiehunde erhalten 50% des von ihnen verursachten Schadens als Leben zurück. Ihr selbst werdet um die Hälfte davon geheilt. Ihr teilt euch die Heilung zu gleichen Teilen mit den Zombiehunden.

Zauberer

Paralyse - Gegnern zugefügter Blitzschaden hat eine Chance von bis zu 8%, das Ziel 2 Sek. 1.5 Sek. lang zu betäuben.
Meteor - Sternenpakt - Reduziert die Wirkkosten von ‘Meteor’ auf 35 Arkankraft. Der Meteor verursacht nun Arkanschaden.

Verzauberin

Massenkontrolle - Die Verzauberin wirft eine Kugel magischer Energie auf Eure Position, die alle Gegner innerhalb von 15 Metern 8 Metern 5 Sek. lang in Hühner verwandelt. Verwandelte Gegner können keine Offensivfertigkeiten einsetzen.

Die schwächen alles ab soweit ich das sehe :skep:

Und ich nutze gerade die Rune beim Hexendoktor.

Wenn man selbst noch weniger dadurch geheilt wird wird diese Rune völlig obsolet.

Weiß nicht wo du das her hast aber die Klassen werden nicht geändert nur die falschen Skillbeschreibungen korrigiert.

Barbarian
Weapon Throw
Tooltip now displays the correct duration for how long a target will be slowed: "Hurl a throwing weapon at any enemy for 100% weapon damage and Slow the movement of the enemy by 60% for 1.5 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)

Demon Hunter
Cluster Arrow - Dazzling Arrow
Tooltip now displays the correct type of weapon damage dealt by Dazzling Arrow: "Enemies hit by grenades have a 55% chance to be stunned for 2 seconds and changes the damage to Physical." (The functionality of the skill has not changed.)

Grenades - Stun Grenades
Tooltip now displays the correct duration for how long a target will be stunned: "Hurl grenades that have a 25% chance to Stun enemies for 1.5 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)

Monk
Seven-Sided Strike - Sustained Strike
Tooltip has been updated for clarity: "Reduces the cooldown of Seven-Sided Strike to 23 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)

Witch Doctor
Summon Zombie Dogs - Leeching Beasts
Tooltip has been updated for clarity: "Your Zombie Dogs heal 50% of the damage they deal as Life divided evenly between themselves and you." (The functionality of the skill has not changed.)

Wizard
Paralysis
Tooltip now displays the correct duration for how long a target will be stunned: "Lightning damage dealt to enemies has up to a 8% chance to Stun the target for 1.5 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)

Gott sei dank. Dann kann ich endlich mal die ganzen Gems aus der Kiste verwursten. Ich hab 3millionen Gems und Seiten und Folianten. :wand:

Gestern noch den Skeletonking auf Inferno klein gemacht. Da kommt als Mönch echt wenig Freude auf. Was hat sich Blizzard nur dabei gedacht. :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
Gott sei dank. Dann kann ich endlich mal die ganzen Gems aus der Kiste verwursten. Ich hab 3millionen Gems und Seiten und Folianten. :wand:

Gestern noch den Skeletonking auf Inferno klein gemacht. Da kommt als Mönch echt wenig Freude auf. Was hat sich Blizzard nur dabei gedacht. :nein:

Auf Inferno ist der 1. Akt ein Spaziergang, warte einmal auf den 2 Akt da kommt Freude auf :grins: Aber wenn Blizzard die Rep. Kosten in die Höhe treibt na bummm dann zahle ich statt 7000-8000 auf einmal 40000 :wand: dabei kann ich gleich einmal Konkurs anmelden und bei einen Endgegner ohne Wiederbelebung zumindest die hohen Rep. Kosten auf Inferno dann viel Spass bei Belial :vogel:

Auf jeden Fall werden die Rüstungsteile die keinen Schaden nehmen doppelt wertvoll.

Was sich Blizz dabei denkt ist mir auch schleierhaft. Ich bezahl mittlerweile 7k wenn ich reppen muss. 4-6mal so hoch? Haben die einen an der Waffel?

Ist doch super die höheren Reparaturkosten. Jeder muss mehr Geld ausgeben um seine Ausrüstung zu reparieren, hat weniger Geld zur Verfügung und wird kaum noch das Gold-AH aufsuchen. Einfach direkt in das Echtgeld-AH wechseln. :lol:

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass einige hier im Forum sofort Items im Echtgeld-Autkionshaus verkaufen wollen. Das spielt Blizzard mit diesem Mist doch nur in die Karten, und wehe einer hier beschwert sich dann, dass es nichts gescheites mehr im Gold-AH mehr gibt :nein:

Gestern habe ich Belial geschafft auf Inferno aber fragt net wie oft ich bei diesem Deppen gestorben bin, ich sage es mal so, ohne Monk hast du bei dem einfach kaum ne Chance. Nicht bei meinem Ruckel Laptop.
Naja ich bin gespannt was der Patch alles macht und welche neuen Glitches es bringt...
Habe ja gelesen es gab vorher ein Bug mit dem AH, das sich die Aktionszeit auf dein System, also deine Uhrzeit bezog und nicht am Server, weiss aber nicht ob das wirklich stimmt

jo konntest einfach diablo im fenstermodus laufen lassen.. auktionsfenster auf und dann deine windowsuhr 2 tage zurückstellen und damit jede auktion wieder abbrechen egal wie lange sie schon läuft.

Königin Aranae. No chance. Auf 10% hat ich sie. :wand:
So langsam hab ich keine Heiltränke mehr, mein Gold geht mir aus und allgemein nervt das Spiel einfach nurnoch. :Wand:

Jo.

@Banane:

Kann man. Wenn man überhaupt bis zur Addphase kommt. In der dritten Hauptphase krieg ich die nicht klein. Ich muss ja immerhin nah an die ran. Da ist auch nix mit kiten weil die verseucht ist.

Ende Akt 1 hat man gemerkt wie krass Infenro eigentlich ist, da habe ich mir mal eine Grenze gesetzt und war für ca. 500.000 Gold shoppen, ist echt net viel aber wenn du richtig schaust und auf Gebote setzt kann man das eine oder andere schnäppchen machen.
Mache 35K Schaden, Rüstung auf 5800 und Resi auf 380 und Vita komme ich auf 26K
Habe z.B. eine Quelle mit 380 Schaden und Int + Vita für 35.000 Gold bekommen (Gebot) und im AH geht so eine für 500.000 bis 1.00.000 Gold, nicht aufgeben gogogo :D

Zurück
Oben