Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausverkauft bei Amazon! :D

"Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Standard Editions zum Release ist leider derzeit vergriffen. Sollten wir rechtzeitig weitere Mengen erhalten werden wir die Verfügbarkeit der Produktseite aktualisieren. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Standard Edition wieder verfügbar werden."

wollts auch noch bei amazon vorbestellen...kann ich jetzt wohl knicken
naja dann ab zum saturn da gibtses für 49,99 incl. poster

wie kann ich eig. mein AMD VISION Engine Control Center (12.4) downgraden?
D3 läuft ja auf 12.4 noch nich, eig. will ich alles immer aktuell halten aber wenns nicht anders geht^^
einfach die ältere version drüber installieren? vllt. ändert sichs ja mitm day one patch

okay dann bin ich ja beruhigt
werds ja dann sehen obs startet...

also wenn man sone alte graka hat kann man glaub ich nich viel machen
nur die sache mit dem aktuellen treiber kann gepatched werden

Den Hotfix gibts natürlich bei AMD.
Und natürlich nur für Leute mit Grafikkarten der Reihen Radeon HD 2400, 2600, 2900, 3400, 3600 und 4500 interessant wenn Windows 7 oder Vista genutzt wird.

Bei der Hälfte der Karten ist das Spiel aber eh unspielbar.

Siebesiech schrieb:
Wie scheisse ist das denn? Da hält man Diablo 3 nach Jahren des wartens in den Händen und hat wegen einer OP 4 Wochen Sitzverbot :wand:

Vlt kann man ja im stehen zocken...

4 wochen sitzverbot Oo wie verbringst denn den tag ? sonst setz den rechner niedriger und leg doch auf ne liege oder so :ugly:

Ich habe den Installer bereits vor dem 12. Mai runtergeladen und laut News, gibt es ja Probleme mit fehlenden Dateien. Irgendwo habe ich gelesen, das man nun den Installer erneut herunterladen muss. Ich habe gerade auf meinen Installere draufgeklickt und er aktualisiert gerade die Installationsdatei. Reicht das nun oder muss ich mir den kompletten Installer erneut runterladen? Danke im Voraus, hab die letzte Seite nicht verfolgt, falls das schon erwähnt wurde. :D

Siebesiech schrieb:
Wie scheisse ist das denn? Da hält man Diablo 3 nach Jahren des wartens in den Händen und hat wegen einer OP 4 Wochen Sitzverbot :wand:

Warum sollte man nicht im stehen spielen können? Oder schmeiss dich aufn Bauch, so spielt man auch heute noch auf dem hochflorigen Teppich vor dem Fernseher während man seinen Kakao trinkt und überlegt, womit man nochmal Bubbleman am besten besiegt...

hyperman schrieb:
Siebesiech schrieb:

4 wochen sitzverbot Oo wie verbringst denn den tag ? sonst setz den rechner niedriger und leg doch auf ne liege oder so :ugly:

Bisher einfach liegend und DVDs geschaut. Gestern hab ich mir ne Liege vor der XBox installiert um mit Freunden Minecraft zu spielen. Am Rechner/Bürotisch sowas zu installieren übersteigt bisher noch meine künstlerische Fertigkeit :ugly:
Aber glaube mir, bis 00:01 Uhr werd ich noch nach einer Lösung suchen :?

@Oxblood
Das gäbe aber nen mächtig steifen Nacken ;)

n385055 schrieb:
Ich habe den Installer bereits vor dem 12. Mai runtergeladen und laut News, gibt es ja Probleme mit fehlenden Dateien. Irgendwo habe ich gelesen, das man nun den Installer erneut herunterladen muss. Ich habe gerade auf meinen Installere draufgeklickt und er aktualisiert gerade die Installationsdatei. Reicht das nun oder muss ich mir den kompletten Installer erneut runterladen? Danke im Voraus, hab die letzte Seite nicht verfolgt, falls das schon erwähnt wurde. :D

du musst den installer neu downloaden. also die 7mb datei. den dann über den alten ordner drüberlaufen lassen und er läd das neue.
wenn du noch die alte version hast müsste irgendwann die nachricht kommen dass der download nicht vom tracker authorisiert wird

Siebesiech schrieb:
hyperman schrieb:
Siebesiech schrieb:

Bisher einfach liegend und DVDs geschaut. Gestern hab ich mir ne Liege vor der XBox installiert um mit Freunden Minecraft zu spielen. Am Rechner/Bürotisch sowas zu installieren übersteigt bisher noch meine künstlerische Fertigkeit :ugly:
Aber glaube mir, bis 00:01 Uhr werd ich noch nach einer Lösung suchen :?

@Oxblood
Das gäbe aber nen mächtig steifen Nacken ;)

Achwas, alles Übungssache.

Zurück
Oben