Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das was mir an der assasine nicht gefiel war diese Martial Arts Nummer und dafür steht der Monk ja letztlich auch. Ich will keinen Roundhousekick gegen Zombies benutzen, ich will sie mit riesigen waffen in Stücke reissen oder kaputt zaubern :D

Meine CE liegt tatsächlich im Büro! :)
Ich habe kurz überlegt, ob ich vom Flughafen heute vorher noch ins Büro fahre, aber, da ich eh noch nicht spielen kann, freue ich mich dafür morgen umso mehr aufs Büro! :)

SirHorst schrieb:
Das was mir an der assasine nicht gefiel war diese Martial Arts Nummer und dafür steht der Monk ja letztlich auch. Ich will keinen Roundhousekick gegen Zombies benutzen, ich will sie mit riesigen waffen in Stücke reissen oder kaputt zaubern :D

Exploding palm? Da fliegen dir auch die blutigen Ärsche um die Ohren, wenn du das richtig machst.
Aber ich versteh dich... habe lange überlegt wen ich nehme.

... und dann sah ich das hier:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=Gnrq6r9ZFws[/yt]

:D

EDIT: Bexter, das nur mal so nebenbei erwähnen, dass du Hypegame X schon da hast bringt dir bei Diablo 3 nun wirklich nichts. Morgen haben wir es alle :P

Ihr solltet mal meine Postings genauer lesen. Ich habe es ja so gesehen NOCH NICHT! Es liegt aber im Büro und ich wollte meine Freude drauf ausdrücken, so wie ihr auf eurer Amazon-Lieferungen! ;)

Ich habe ja Vertrauen in Blizzard - ist ja nicht so, dass die nicht schon genug Erfahrung mit WoW haben - versuche da einfach mal optimistisch zu sein! ;)

HellYeah_AtTheGates_en1.jpg
HellYeah_hatred_en.jpg
HellYeah_Templar_en1.jpg
HellYeah_monstermeal_en.jpg
HellYeah_ItemBouncing_en.jpg
HellYeah_MonksAndWeapons_en.jpg
HellYeah_Advancedwartactics_en.jpg

paar nette comics zu diablo 3

http://hellyeahcomics.com/category/comics/

SirHorst schrieb:

HellYeah_MonksAndWeapons_en.jpg

Ich kann mich zwischen Barbar, Dämonenjäger oder Zauberer nicht entscheiden...
944x531.jpg

Hab mir das mal gegönnt, mal reinlesen ...

Ach was, man nimmt doch bloss so lange Schwerter mit nem Mönch (oder Magier) bis man genug Mats für ne ordentliche gecraftete Klassenwaffe hat.

Zurück
Oben