Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das was mir an der assasine nicht gefiel war diese Martial Arts Nummer und dafür steht der Monk ja letztlich auch. Ich will keinen Roundhousekick gegen Zombies benutzen, ich will sie mit riesigen waffen in Stücke reissen oder kaputt zaubern
Meine CE liegt tatsächlich im Büro!
Ich habe kurz überlegt, ob ich vom Flughafen heute vorher noch ins Büro fahre, aber, da ich eh noch nicht spielen kann, freue ich mich dafür morgen umso mehr aufs Büro!
Das was mir an der assasine nicht gefiel war diese Martial Arts Nummer und dafür steht der Monk ja letztlich auch. Ich will keinen Roundhousekick gegen Zombies benutzen, ich will sie mit riesigen waffen in Stücke reissen oder kaputt zaubern
Exploding palm? Da fliegen dir auch die blutigen Ärsche um die Ohren, wenn du das richtig machst.
Aber ich versteh dich... habe lange überlegt wen ich nehme.
Ihr solltet mal meine Postings genauer lesen. Ich habe es ja so gesehen NOCH NICHT! Es liegt aber im Büro und ich wollte meine Freude drauf ausdrücken, so wie ihr auf eurer Amazon-Lieferungen!
Ich habe ja Vertrauen in Blizzard - ist ja nicht so, dass die nicht schon genug Erfahrung mit WoW haben - versuche da einfach mal optimistisch zu sein!