Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Natürlich die Stimme vom deutschen Sprecher, du flackernde Glühbirne.

Siebesiech schrieb:Wie scheisse ist das denn? Da hält man Diablo 3 nach Jahren des wartens in den Händen und hat wegen einer OP 4 Wochen Sitzverbot
Vlt kann man ja im stehen zocken...

Siebesiech schrieb:Wie scheisse ist das denn? Da hält man Diablo 3 nach Jahren des wartens in den Händen und hat wegen einer OP 4 Wochen Sitzverbot
hyperman schrieb:Siebesiech schrieb:Wie scheisse ist das denn? Da hält man Diablo 3 nach Jahren des wartens in den Händen und hat wegen einer OP 4 Wochen Sitzverbot
4 wochen sitzverbot Oo wie verbringst denn den tag ? sonst setz den rechner niedriger und leg doch auf ne liege oder so![]()

n385055 schrieb:Ich habe den Installer bereits vor dem 12. Mai runtergeladen und laut News, gibt es ja Probleme mit fehlenden Dateien. Irgendwo habe ich gelesen, das man nun den Installer erneut herunterladen muss. Ich habe gerade auf meinen Installere draufgeklickt und er aktualisiert gerade die Installationsdatei. Reicht das nun oder muss ich mir den kompletten Installer erneut runterladen? Danke im Voraus, hab die letzte Seite nicht verfolgt, falls das schon erwähnt wurde.![]()
Siebesiech schrieb:hyperman schrieb:Siebesiech schrieb:Wie scheisse ist das denn? Da hält man Diablo 3 nach Jahren des wartens in den Händen und hat wegen einer OP 4 Wochen Sitzverbot
4 wochen sitzverbot Oo wie verbringst denn den tag ? sonst setz den rechner niedriger und leg doch auf ne liege oder so![]()
Bisher einfach liegend und DVDs geschaut. Gestern hab ich mir ne Liege vor der XBox installiert um mit Freunden Minecraft zu spielen. Am Rechner/Bürotisch sowas zu installieren übersteigt bisher noch meine künstlerische Fertigkeit
Aber glaube mir, bis 00:01 Uhr werd ich noch nach einer Lösung suchen
@Oxblood
Das gäbe aber nen mächtig steifen Nacken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen