Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss und kann man schon lange machen. Ist ja aber Accountabhängig und nicht Spielabhängig (macht man daher auch im battle.net). Solltest du also schon einen haben, dann hast du eben schon einen.

enix schrieb:
Muss und kann man schon lange machen. Ist ja aber Accountabhängig und nicht Spielabhängig (macht man daher auch im battle.net). Solltest du also schon einen haben, dann hast du eben schon einen.

hmm ich hab zwei
Den, den ich im battlenet acc ertellt habe, weil die D3 Beta das wollte und dann sah ich vor einigen Tagen das auf der SC 2 Battlenet Seite in meinem Acc nen andere steht.

Ist aber komisch geregelt.
Der von D3 steht im Battlenet Acc und ihrgendwo stand das der nach und nach für alles gelten soll. Für Spiele, Foren und so.

Ich glaube die Leute drehen durch wenn es um dieses Spiel geht. Schaut euch mal die Rezensionen für dieses Spiel an, ein besonderes Beispiel zitieren ich hier einfach mal
Amazon-Rezension: schrieb:
Das schlechteste PC-Spiel aller Zeiten

WAHNSINN, da wartet man über 10 Jahre auf Diablo 3 und heraus kommt solch ein Gewurstel.

- permanenter Online-Zwang
- Gegner wie in WoW in Kuschel-Comic-Art
- 50€ für eine Box und 60€ für einen Key, bei Blizzard gesaugt
- Nur 5 Charakterklassen wählbar, bei Diablo 2 warens noch ganze 7
- Auktionhaus mit Echtgeld: Nun kann man sich für viel Geld ganz legal Gegenstände kaufen, dazu noch PayPalgebühr von 15% (!) und 15% gehen nochmals(!) an Blizzard
- Bugusing und Cheaten nicht mehr möglich
- keine 2D-Welt mehr sondern nur noch schäbige 3D-Umgebung - von Spiel"spaß" kann da keine Rede mehr sein

-> Fehlkauf erster Klasse, leider gibt es genug Diablo-Jünger, die für Gegenstände Hunderte an €uros im Monat ausgeben.

Das Spiel ist noch nichteinmal spielbar aufgrund des wirklich ärgerlichen Onlinezwangs. Trotzdem wissen die Leute schon, wie toll das Spiel ist, oder regen sich darüber auf, dass die Diablo-Jünger zu viel Geld im Echtgeldauktionshaus ausgeben :ugly: :lol:

Ich glaube/hoffe Amazon löscht da nochmals mächtig Rezensionen zum morgigen Release.

PS: Schaut euch mal die beiden letztn Negativpunkte in der von mir zitierten Rezension an :ugly:

uts8edcwzv.gif

Ich habe das nicht gepostet um das Spiel runterzumachen oder ähnliches (ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Spiel). Das Zitat sollte nur die Lächerlichkeit einiger Leute zur Schau stellen :grins:

Zurück
Oben