Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich überhaupt nicht, und ich war schon vor Jahren dabei und bin erst kürzlich wieder eingestiegen. Der Stil ist der selbe geblieben, nur sind einfach auch mehr Effekte dazu gekommen (auch dank der dazu gekommenen Ultra Einstellung…), die damals wohl einfach noch nicht machbar gewesen wären. Die alten Gebiete wurden übrigens fast alle komplett überarbeitet. ;)

Und in den alten Gebieten verbringt man insofern noch Zeit, da man da z.B. für bestimme Berufe usw. farmen gehen muss oder ein paar Artefakte ausgräbt. Man verbringt da etwa genauso viel Zeit wie in der Scherbenwelt oder Nordend nach erreichen des Level 85. ;)

Aber das wäre dann sowieso ein anderes "Problem". Nach dem Erreichen von Level 85 verbringt man die meiste Zeit gezwungenermaßen eben in anderen Gebieten, wo auch Items mit über Level 400 droppen. :D

flexx schrieb:
Finde ich überhaupt nicht, und ich war schon vor Jahren dabei und bin erst kürzlich wieder eingestiegen. Der Stil ist der selbe geblieben, nur sind einfach auch mehr Effekte dazu gekommen, die damals wohl einfach noch nicht machbar gewesen wären. Die alten Gebiete wurden übrigens alle komplett überarbeitet. ;)

Und in den alten Gebieten verbringt man insofern noch Zeit, da man da z.B. für bestimme Berufe usw. farmen gehen muss oder ein paar Artefakte ausgräbt. Man verbringt da etwa genauso viel Zeit wie in der Scherbenwelt oder Nordend nach erreichen des Level 85. ;)

Mit Cataclysm ging Blizz ja auch wieder gediegener zur sache , wohl auch grade weil sie da ja (vergeblich) versuchten die spieler wieder mehr in zu den alten kontinenten zu locken . Die haben auch totz lavaschlucht im Brachland noch den selben stil . Die BC und die WotlK gebiete sehen aber ganz anders aus . Die anderen Addons hatten aber IMO ihren ganz eigenen stil , am kassesten halt Burning Crusade .

Siehe meinen Edit. :D
Mit dem neuen Addon kommen ja noch mehr grafische Verbesserungen dazu und anscheinend werden wohl auch alle Modelle überarbeitet.

Da hast du Recht. Aber wenn man bedenkt, wie alt das Spiel eigentlich schon ist, dann wundere ich mich teilweise überhaupt, warum ich damit noch so viel Zeit verbringen kann. :ugly:

Ich bin ( zum glück ? ) erst seit gestern im Hype und gucke mir seit dem ein Gameplay video nach dem andern an . Dabei kenn ich den kram aus der open Betja ja selber schon :ugly:

ABer ich denke ich habe mich zumindest endlich für den ersten char entschieden , einen Demon Hunter .

hab mich noch für gar nix entschieden. bei der beta bin ich auch nich zum zocken gekommen. gibts ne seite wo ich mir alles (chars/skill und so) anschaun kann? also nicht blizzard.de sondern bisschen detailierter.

Jetzt mal ganz ehrlich, könnt ihr das ganze überhaupt glauben? Ich kann garnicht wahrhaben das ich morgen Diablo 3 im Briefkasten liegen hab. Man ist ja öfter mal gehyped und freut sich sehr auf ein Spiel aber Diablo hat bei mir nochmal nen ganz anderen Stellenwert.

SirHorst schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich, könnt ihr das ganze überhaupt glauben? Ich kann garnicht wahrhaben das ich morgen Diablo 3 im Briefkasten liegen hab. Man ist ja öfter mal gehyped und freut sich sehr auf ein Spiel aber Diablo hat bei mir nochmal nen ganz anderen Stellenwert.

Same here :waah:

SirHorst schrieb:

Jo ,deswegen kam auch kein Hype bei mir . Das ist sicher zum selbstschutz da der körper einen Jahrelangen hype nicht überleben würde vermute ich , daher wird das geblock und startete erst mit der Amazon versandt mail :D

Hype bildet sich bei mir eher bei Spielen, die ich nicht ganz einschätzen kann wie Dragons Dogma. Bei Diablo weiss man von vorn bis hinten was passiert, das geht eigentlich. Ich befass mich damit, wenn es installiert ist und läuft.

Die Optik des in zwei Tagen erscheinenden Hack 'n' Slay Diablo 3 spaltet die Spielerschaft. So empfinden einige Fans die Grafik des Spiels als zu bunt und nicht düster genug für einen Teil der Diablo-Reihe. Daher sorgten einige Beta-Spieler etwa mit dem Grafik-Filter »Darker Pixel Shader« für eine düstere Atmosphäre.

Auf Nachfrage bei Game Director Jay Wilson, ob solche Modifikationen erlaubt sein, meinte dieser nun aber, dass die Verwendung derartiger Shader gegen die Nutzungsbedingungen verstoße und in einen Bann des Accounts resultieren kann.

»Die Verwendung von Programmen die Veränderungen an der Grafik vornehmen, verstößt gegen die AGB und können in einen Bann resultieren.« so Wilson via Twitter.

Da Nutzungsbedingungen, zumindest nach deutschem Recht, jedoch alles andere als in Stein gemeißelte Fakten sind, bleibt natürlich die Frage, ob Blizzard überhaupt das Recht dazu hat, Spielern die Verwendung derartiger Shader, durch welche weder der Spielbetrieb gestört noch ein unerlaubte Vorteiler erlangt wird, die Nutzung des erworbenen Spiels aus diesem Grund vorzuenthalten.

Quelle: gamestar.de

Ich hab pala ja echt gerne gespielt in D2 aber den Monk find ich dagegen schon ziemlich schwach, einfach weil ich auch damals die assa schon so garnicht leiden konnte und der ja doch mehr Assa als Pala ist.

Zurück
Oben