Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich will auch am Prittstift schnüffeln. :i
Oxblood schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ver... pa.... ckung?
Ich hab mich da mal reingelesen. Fä-pah-kunk war eine Art...wie beschreib ich das am besten...ein Vehikel...Behältnis, mit dem man früher physische Datenträger, also Schiefertafeln und einfache Keilschrift auf Häuten und Fellen hauptsächlich, vor den rauen Wettereinflüssen der Eiszeit zu schützen versucht hat.
Viele Stämme haben aus Fä-pah-kunk wohl ritualistische Kultgegenstände gemacht über die Jahrtausende, vermutlich als Erinnerung an die Beschwernisse, die man mit diesen Behältnissen überstanden hatte.
Es sollen regelrechte Schreine mit allerlei Paraphernalia wie primitive Münzen, Statuetten und Schriftstücken mit Kunstmalerei entstanden sein, aber davon ist heute halt nicht mehr viel übrig, ausserhalb der Ausgrabungsstätten.
Einige Verschwörungstheoretiker bringen die Fä-pah-kunk-Kulte auch mit den mysteriösen Gräbern in der Wüste in Verbindung, in denen man vor einigen Jahren unmengen seltsamer, an Bakelit erinnernder Blöcke gefunden hat, mit kruden Zeichnungen einer an eine Kartoffel erinnernden Gestalt und der Inschrift ET...aber das ist sicher bloss Zufall.

enix schrieb:Vor allem hat eine digitale Version kein Verfallsdatum

Eventer schrieb:
flexx schrieb:Ja zum Glück ist Blizz nicht EA.
D2 läuft aber z.B. auf Lion nicht mehr, auch wenn Blizz den Download anbietet. Aber irgendwie auch verständlich, irgendwann ist der Support eben mal vorbei.
enix schrieb:flexx schrieb:Ja zum Glück ist Blizz nicht EA.
D2 läuft aber z.B. auf Lion nicht mehr, auch wenn Blizz den Download anbietet. Aber irgendwie auch verständlich, irgendwann ist der Support eben mal vorbei.
Das ist ja dann wieder was anderes... Und liegt auch eher an Apple.

enix schrieb:Was wäre daran so lustig, wenn man so sichern würde? Deine Logik werde ich wohl zum Glück nie verstehen. Vor allem hat eine digitale Version kein Verfallsdatum, was eine DVD auf jeden Fall hat. Ich lasse mal dahingestellt, wie lange das ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen