Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ver... pa.... ckung?

Ich hab mich da mal reingelesen. Fä-pah-kunk war eine Art...wie beschreib ich das am besten...ein Vehikel...Behältnis, mit dem man früher physische Datenträger, also Schiefertafeln und einfache Keilschrift auf Häuten und Fellen hauptsächlich, vor den rauen Wettereinflüssen der Eiszeit zu schützen versucht hat.
Viele Stämme haben aus Fä-pah-kunk wohl ritualistische Kultgegenstände gemacht über die Jahrtausende, vermutlich als Erinnerung an die Beschwernisse, die man mit diesen Behältnissen überstanden hatte.
Es sollen regelrechte Schreine mit allerlei Paraphernalia wie primitive Münzen, Statuetten und Schriftstücken mit Kunstmalerei entstanden sein, aber davon ist heute halt nicht mehr viel übrig, ausserhalb der Ausgrabungsstätten.

Einige Verschwörungstheoretiker bringen die Fä-pah-kunk-Kulte auch mit den mysteriösen Gräbern in der Wüste in Verbindung, in denen man vor einigen Jahren unmengen seltsamer, an Bakelit erinnernder Blöcke gefunden hat, mit kruden Zeichnungen einer an eine Kartoffel erinnernden Gestalt und der Inschrift ET...aber das ist sicher bloss Zufall.

:lachweg:

Ich muss allerdings sagen, dass ich von dem Verpackungstripp noch nich so ganz weg bin. Hab mir jetzt eigene Cover für Battlefield 3 und Anno 2070 ausgedruckt und in unbenutzte DVD Hüllen rein damit :ugly:

Von einer DVD weiß ich wenigstens das es sie in 20 Jahren noch gibt, wie es mit der digitalen Distribution bis dahin aussieht... oder sichert man sich das legal gekaufte Spiel auf nem Rohling und schreibt dann mit Edding Diablo 3 drauf??? :lol:

Was wäre daran so lustig, wenn man so sichern würde? Deine Logik werde ich wohl zum Glück nie verstehen. Vor allem hat eine digitale Version kein Verfallsdatum, was eine DVD auf jeden Fall hat. Ich lasse mal dahingestellt, wie lange das ist.

D3 Win7 Widget mit Countdown klick

unbenanntbvlpx.png

Ja zum Glück ist Blizz nicht EA. :gerri:
D2 läuft aber z.B. auf Lion nicht mehr, auch wenn Blizz den Download anbietet. Aber irgendwie auch verständlich, irgendwann ist der Support eben mal vorbei.

enix schrieb:
flexx schrieb:
Ja zum Glück ist Blizz nicht EA. :gerri:
D2 läuft aber z.B. auf Lion nicht mehr, auch wenn Blizz den Download anbietet. Aber irgendwie auch verständlich, irgendwann ist der Support eben mal vorbei.

Das ist ja dann wieder was anderes... Und liegt auch eher an Apple.

Naja… D2 war und ist nun mal für die PowerPC Plattform entwickelt worden. Und die wurde nun mit Lion komplett abgelöst. Kann man ihnen nicht verübeln, da es nun auch schon bald 7 Jahre her ist. Ich glaube die Schuldzuweisungen sind bei einem 12 Jahre alten Spiel dann auch etwas überholt. Wie gesagt, irgendwann ist jeder Support mal vorbei. Bis Snow Leopard lief es mit ein paar Tweaks (Carbon Installer usw.) ja auch noch mehr oder weniger.

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich Apple nicht verstehen kann. Kann ich sehr gut, aus den von dir genannten Gründen. Ich wollte das nur hervorheben, bevor Anubis kommt und die Chance hat etwas merkwürdiges zu behaupten. :D

enix schrieb:
Was wäre daran so lustig, wenn man so sichern würde? Deine Logik werde ich wohl zum Glück nie verstehen. Vor allem hat eine digitale Version kein Verfallsdatum, was eine DVD auf jeden Fall hat. Ich lasse mal dahingestellt, wie lange das ist.

Es sieht aus wie ne Raubkopie, kostet mehr und läuft aufs selbe hinaus, dass man am Ende doch irgendwo ne DVD rumliegen hat.

Und wo kann ich Diablo 3 downloaden, wenn Blizzard pleite und weg ist? Sieht heute natürlich nicht so aus, aber man weiß doch nie was kommt.

Zurück
Oben