Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und um ganz ehrlich zu sein, glaube ich, dass Blizz sowas auch schon vorbereitet hat. Die haben ganz sicher im Code drin, dass nur eine bestimmte Variable geändert werden muss, damit es auch offline geht, für die Zeit, dass die Server für immer heruntergefahen werden. Es sei denn sie supporten es 15+ Jahre.
Was mir grad eingefallen ist - gibt es eigentlich einen Button, mit dem man immer läuft? Also quasi das Gegenteil zu Shift? Konnte die Beta nur kurz zocken, aber manchmal wollte ich einfach nur fliehen oder in eine Gruppe Gegner reinlaufen, habe aber stattdessen angegriffen.
So, Komponenten für den neuen Rechner sind bestellt. Jetzt müssen sie nur ankommen, zusammengebastelt werden und dann kann der 15. kommen. Mein Gott bin ich gehypt!
Was mich einen hauch stört ist das man nicht mehr laufen kann wenn die Karte auf ist Aber wenn es wirklich keine Zufallsdungeons mehr gibt ist das ja nicht so wichtig.
Was mich einen hauch stört ist das man nicht mehr laufen kann wenn die Karte auf ist Aber wenn es wirklich keine Zufallsdungeons mehr gibt ist das ja nicht so wichtig.
das hat mich auch gestört.. habs auch im beta forum angeprangert aber es wurde damit gegründet dass man ja seine augen auf das geschehen richten soll und sich nicht von der karte ablenken lassen soll...
SirHorst schrieb:
zumindest in der Beta nicht. Nett wäre es ja, dann wär diese kartengeschichte allerdings wirklich unpraktisch.
Ja kann man, weil es schon immer bei Blizz Games ging schon allein weil du mit deinem Key im schlimmsten Fall den Client mit der Sprache deiner Wahl laden kannst. Außerdem konnte schon in der Beta die Sprache ändern.