xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
diese HD Onboard Grafikkarten die Apple seit neustem Verbaut sind zu schwach für Spiele. Maximal Blobby Volley läuft darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Bexter schrieb:Wie kann ich auf nem Macbook eigentlich noch mal nachschauen, was ich für ein System (+ Grafikkarte) drin habe?
Ok, habs. Läuft es wohl hier?
Prozessor 2,3 GHz Intel Core i5
Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3
Grafiken Intel HD Graphics 3000 384 MB
Feedback? Anyone?

flexx schrieb:Läuft!
Ich hab die Beta mit meinem Air gezockt und das mit mit einer NVIDIA GeForce 320M 256 MB.
Lief echt gut, natürlich nicht auf max. Einstellungen aber es lief total sauber!
Auf dem iMac läuft es auf den maximalen Einstellungen butterweich.![]()

Konnte die Open Beta leider net zocken, so weiss ich leider net ob es auf meinem Notebook laufen würde.
AMD Athlon II 320 DualCore Processor 2,1GHz
4GB Ram
Win 7 Pro
Ati Radeon 4200
benno schrieb:Läuft unspielbar und korrekter Thread ist: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17067
Nebiros666 schrieb:Hab mal bei Youtube gesucht und da hat es auch einer getestet mit der 4200, da hat einer bei den Kommentaren gepostet, das es bei ihm läuft mit ner 4200, weil er 4GB Ram hat und der von dem Video weniger.
Hab noch nen Desktop PC mit nem Dual Core 2,2GHz, 2MB Ram und ner Nvidia 8800GT. Würde es damit laufen?

). Aber vermutlich nicht höchste Einstellungen etc.MouseMan schrieb:Urgs schrieb:Ach so.
Na, mit meinem kleinen Macbook, werde ich da bestimmt nix mehr reissen.
Prozessor 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2 GB 1067 MHz DDR3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
So ein MacBook habe ich auch und ich habe mich erst gar nicht getraut, Diablo 3 dort auszuprobieren^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen