Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte einen halben Herzinfarkt, als ich zum ersten mal eine Ber-Rune im Chaos-Sanktuarium zu Gesicht bekam. Die dumme Runen Quest hatte bei mir nie was besseres als eine Ist-Rune ausgespuckt.
Sei aber nicht allzu enttäuscht. Habs auch gemacht und nach dem ersten Akt war's dahin mit der Sucht. Wenn man den Dritten gezockt hat is es doch nur schwer zu ertragen in 800x600.
Ich finde die Auflösung ganz geil, ist halt totales Retro-Feeling.
Hab meinen Pala jetzt aber auf 95, jetzt hab ich auch langsam wieder genug. Geht ja nicht mehr lange bis D3.
Ich finde die Auflösung ganz geil, ist halt totales Retro-Feeling.
Hab meinen Pala jetzt aber auf 95, jetzt hab ich auch langsam wieder genug. Geht ja nicht mehr lange bis D3.
mal ne frage , wenn ich dex meines barbaraen erhöhe , wirkt sich das auch auf die Nahkampfstärke aus oder nur bei archery?
Ist alles schon soooo lang her :/
mal ne frage , wenn ich dex meines barbaraen erhöhe , wirkt sich das auch auf die Nahkampfstärke aus oder nur bei archery?
Ist alles schon soooo lang her :/