Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Diablo 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte einen halben Herzinfarkt, als ich zum ersten mal eine Ber-Rune im Chaos-Sanktuarium zu Gesicht bekam. Die dumme Runen Quest hatte bei mir nie was besseres als eine Ist-Rune ausgespuckt.

<––– wie oft ich den Satz wohl schon gehört habe. :D

ich hab gesagt ruf mich wenn du hilfe brauchst, bin level 91 jetzt :D zaka und maras hab ich nun auch gefunden und den dia clone gekillt :huldig:

Dumm gelaufen. :D
Ich hab einmal einen HC auf 80 gehabt und der ist mir dann durch einen Town-Hack gekillt worden. Seitdem nie mehr HC gespielt. :D

Sei aber nicht allzu enttäuscht. Habs auch gemacht und nach dem ersten Akt war's dahin mit der Sucht. Wenn man den Dritten gezockt hat is es doch nur schwer zu ertragen in 800x600.

Ich finde die Auflösung ganz geil, ist halt totales Retro-Feeling. :D
Hab meinen Pala jetzt aber auf 95, jetzt hab ich auch langsam wieder genug. Geht ja nicht mehr lange bis D3. :D

mal ne frage , wenn ich dex meines barbaraen erhöhe , wirkt sich das auch auf die Nahkampfstärke aus oder nur bei archery?
Ist alles schon soooo lang her :/

Farang schrieb:
mal ne frage , wenn ich dex meines barbaraen erhöhe , wirkt sich das auch auf die Nahkampfstärke aus oder nur bei archery?
Ist alles schon soooo lang her :/

könnte mir vorstellen dass es beim barbaren quasi 1fach in die angriffkraft geht und bei der amazone 2fach

natürlich… dex für mb, str bis man eq tragen kann und rest in vita… statten muss ma bei jedem char ;)

Zurück
Oben