Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Diablo 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich zur Zeit eher beim 3. Teil, aber ja, ist eigentlich vorgesehen in nächster Zeit mal wieder anzufangen. Diesmal ein Druide. :) Ich bin ziemlich fester Überzeugung, dass bei einem Addon dieser Charakter hinzugefügt wird.

EDIT: Ich werd glaube aber weit länger brauchen als du :ugly: Muss mein 8 Jahre starkes Spielwissen zwar nur aktivieren, dann ist alles wieder da, aber gibt halt soooo viel anderes zu zocken/gucken/etc. :D

Hab dich mal geaddet.

Hab wieder einen neuen für PvP. Haut rein. :cool:

bildschirmaufnahme-70ukyo.gif

Die neue Ladder hat gestern bzw. heute gestartet. Also an alle Nostalgiker, zockt Diablo 2, das einzig wahre Diablo! :ulgy:

Habe Diablo 2 über 8 Jahre meines Lebens intensiv gewidmet... ;)
Der Nachfolger ist schon gut und macht von Patch zu Patch seine Arbeit immer besser.

wieder bissel diablo gespielt. hardcore mit nem freund. war total verwirrt dass ich von nem anderen char nicht auf die sachen aus der kiste zugreifen kann :gerri: wenn man diablo spielt dann merkt man auf jedenfall wie komfortabler d3 doch ist.. items verlinken im chat ist halt schon geil ..

ach und esc drücken heisst nicht das spiel pausiert :F

Was mir auch wieder aufgefallen ist, wie stark man in Diablo 2 an seinen Charakter gebunden war. War zbsp. von guten Pala Spielern relativ stark beeindruckt und in 3 spiele ich alle Klassen und habe schon mehrere Paragon-Level und habe bei jedem Chara ein relativ breites Wissen.

Das fehlt mir einfach... die Tiefe.

Ich fand Teil 2 grandios.
Grafisch natürlich jetzt auch schon angestaubt - aber lohnt sich auf jeden Fall noch nachzuholen.
Hat mir auch zu der Zeit sogar noch mehr Spaß gemacht als es Teil 3 nun bei mir geschafft hat (obwohl mir der auch sehr gut gefallen hat).

Zurück
Oben