Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DGHNDMBSR (Raabs neue Show)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zeit ist einfach vorbei.

Finde ich nicht:D

TV Total läuft ja auch seit lange Zeit wieder und hat nun sogar eine zweite Folge in der Woche, also das Publikum für sein ein Format scheint ja da zu sein.

Ich finde eher das die Show einfach nicht so gut ist, das Hybride funktioniert meiner Meinung nach nicht, lieber wieder getrennt, fette Spieleshows und unter der Woche einmal TV Total Orignal mit Stefan.(Natürlich mit anderen Namen :D)

Dachte am Anfang das das Konzept ganz geil ist, aber die Spiele und das ganze in dem kleinen Studio, zumal es da ja um 1 Millionen geht. Das ist etwas das ich nicht so nachvollziehen kann. Daher am besten wieder trennen, Stefan macht wieder eine normale "TV TOTAL" Sendung.

Das ist an sich ja nicht wild wenn es das auf Pro7 und auf RTL gibt, in Amerika geht das ja auch mit den ganzen Comedy Night Shows.

0x215.jpeg

Show wird abgesetzt… :ugly:
War vorhersehbar. Ich habe es ja schon Ende Januar geschrieben.
Na wenn es dann im Free-TV läuft, bin ich auf die Einschaltquoten gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach den ersten Sendungen noch für RTL zufriedenstellend sind.
Die ersten Sendungen auf RTL Plus habe ich gesehen, das war einfach langweiliger Mist, und der Humor war nicht mehr zeitgemäß. Fan von Raabs Humor war ich allerdings noch nie.

Das war so klar. Den Mist will halt einfach keiner mehr sehen. Raab ist auch einfach ein Relikt der Vergangenheit

Nur war in der Vergangenheit eine ganze Menge besser, und die Menschheit noch nicht do komplett bescheuert wie heutzutage.

Trotzdem war das Aufwärmen seiner alten Formate zum Scheitern verurteilt. Die Quote bei Pro7 war in den letzten Jahren vor dem Ende ja schon im Keller, aber es gehörte halt aufgrund der zahlreichen Samstagabend Shows ins feste Programm.

Wäre er in seiner Rente verblieben, hätte er eine reine Weste, was den Erfolg angeht. Wenn er jetzt beim ESC auch noch bodenlos untergeht, hat er all seine Erfolge mit Füßen getreten. Sie gehen zwar nicht verloren, dennoch ruiniert er sich dadurch so manches.

Und dann hat er immer so hart in Richtung Pro7 und Pufpaff gefeuert, der hat jetzt die Schadenfreude auf seiner Seite, denn sein TV Total läuft ja anscheinend sehr stabil.

Jetzt gibt's jeden Abend 20:15 raab 15 Minuten.

Scheinbar diese Woche als test oder so.

Habs gestern zufällig gesehen, da ich mich auf wer wird Millionär gefreut habe.

Jo, was soll man sagen?
Zum schämen, das war echt schlimm was der da 15 Minuten veranstaltet hat. Schade dass er zurück kam ins Fernsehen. Hätte ihn gerne als Legende in Erinnerung behalten. Jetzt ist er eine Witzfigur

Dachte erst das ist Satire, nicht nur der Name, sondern auch das Studio sieht aus wie ein billiger Abklatsch der Harald Schmidt Show. Fehlte nur noch Andrack :D

Durfte es gestern gucken, weil meine Frau wissen wollte was das jetzt werden soll. Was soll ich sagen, der Mann demontiert sich selbst. Ich frage mich aber auch, wer bei RTL findet das sowas jeden Abend gut sein soll?! Da läuft doch gewaltig was schief bei denen.

Zurück
Oben