Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DGHNDMBSR (Raabs neue Show)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahnsinn.
Habe gerade die ersten 6 Minuten geschaut. Schon die Intromusik nervt mich. Diese kurze Fragerunde im Publikum ist sehr unangenehm und die blonde Dame hat mir leid getan. Sie war sichtlich überfordert und es war ihr unangenehm. Als guter Showmaster hätte man da anders reagieren können.
Das danach kann ja wohl auch nichit Ernst gemeint sein. Ist die Show für 10 Jähirge?

Wahnsinn.
Habe gerade die ersten 6 Minuten geschaut. Schon die Intromusik nervt mich. Diese kurze Fragerunde im Publikum ist sehr unangenehm und die blonde Dame hat mir leid getan. Sie war sichtlich überfordert und es war ihr unangenehm. Als guter Showmaster hätte man da anders reagieren können.
Das danach kann ja wohl auch nichit Ernst gemeint sein. Ist die Show für 10 Jähirge?
Raab war noch nie ein guter Showmaster. Seine Stärke lag höchstens darin, wenn er selbst etwas performt hat. Im Umgang mit Gästen oder Zuschauern wirkte er dagegen immer unbeholfen und schwach.

Im Grunde ist die Sendung ja genau wie früher, nur extrem gestrafft. Und daran sieht man einfach ziemlich gut, dass der Zeitgeist mittlerweile ein anderer ist.

Wobei ich mir sicher bin, dass es genug Leute gibt, die das gerne schauen. Ist jetzt vom Zeitpunkt her ja ein guter und unterhaltsamer Auftakt für das Abendfernsehprogramm.

Aus Interesse - wo genau und von wem?
Google Suche:
IMG_8043.webp

ich fand das jetzt weder besonders gut noch schlecht.. Wie @mindVex sagt, eigentlich TV Total.

"Traurig" is eher, dass ihm wohl nix anders mehr einfällt und jetzt einfach auf die alte Schiene gemacht wird.

Also das war heute das peinlichste, was ich seit Jahren im TV gesehen habe.
Irgendeine Penis-Show. Da waren nackte Leute im Publikum in der ersten Reihe und da habe ich kurz danach schon ausgemacht. Wollte die anschließende Sendung sehen und musste da nochmal reingucken, weil Raab überzogen hat. Da war ein Typ, der irgendwelche Sachen mit seinem Penis gemacht hat. Hab gleich wieder ausgemacht. Es war so peinlich, dass ich noch nicht mal die Minute laufen lassen habe, weil ich die Anschlusssendung Sommerhaus der Stars gucken wollte.

Ich mochte Raab früher sehr aber was passiert da gerade?
Kann auch nicht sagen, woran es liegt. Ist es, weil sich die Zeiten geändert haben und entsprechend unser Humor?
War das früher auch schon so blöd und wir haben es geschaut, weil es nichts anderes gab?
Es ist eine regelrechte Demontage. Ein Crash mit 180 gegen die Wand. Er ist für mich immer noch eine Legende. Ohne ihn. wäre auch das TV-Programm heutzutage in Deutschland eine Katastrophe. Jedenfalls für mich, weil ich liebend gerne Schlag den Star schaue oder Sachen wie Elton 12 und so weiter. Er hätte aber nicht zurückkommen sollen.

Kann auch nicht sagen, woran es liegt. Ist es, weil sich die Zeiten geändert haben und entsprechend unser Humor?
War das früher auch schon so blöd und wir haben es geschaut, weil es nichts anderes gab?
Ja, ich glaube, das ist tatsächlich der Grund. Der Humor und die Art sind - soweit ich mich erinnern kann - ja noch gleich. Aber es ist halt aus der Zeit gefallen.

Man muss sich ja nur mal diese Werbung von Pocher anschauen, das wäre ja heute ein Skandal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Humor hat sich nicht geändert, Raab schon.

Es ist für mich erschreckend zu sehen, wie sich der einst geniale Raab hier selbst demontiert. Sein TV Total war grandios, sein Handling mit hochkarätigen, internationalen Gästen souverän und famos.
Formate wie Schlag den Star oder die Wok-WM revolutionär. Selbst das Turmspringen hatte zum Schluss ein Niveau an Promis und professionellen Darbietungen, die kurzweilig anzusehen waren - top!

Eine Perle war in meinen Augen definitiv der Bundesvision Songcontest. Ein toller Wettbewerb deutscher Interpreten aus allen Bundesländern mit viel Input für den eigenen Tellerrand.

Ich hatte mich so auf die Rückkehr gefreut. Unheimlich schade, was daraus geworden ist!

...sein Handling mit hochkarätigen, internationalen Gästen souverän und famos...
Ganz klarer Fall von falsch positiver Erinnerung. Raab war nie gut darin Gäste zu handeln. Er hat sie begrüßt, wirklich lustige Knöpfe gedrückt und beinahe jeden genutzt um sein Songwriting zu präsentieren und etwas darzubieten. Dann haben die Gäste Ihren Auftritt bekommen und gut war.

Er hat nie wirklich was substanziell souveränes oder famoses gemacht mit den Gästen. Hatte keinen schwierigen Gast den er in Schach halten musste, keinen langweiligen Gast den er vorantreiben musste, es gab beinahe nie eine wirkliche on stage Kooperation die etwas abverlangte.

In dieser Hinsicht ist er wahrlich nie über seine VIVA-zeit hinausgewachsen.

Raab war immer am stärksten, wenn er sich auf Kosten anderer lustig gemacht hat.

Ich mochte ihn damals bei 1 Live als Professor Hase am liebsten mit seinen Verarschungsanrufen, die um 1000 Klassen besser waren als der kleine Nils oder Paul Panzer.

Die Zeit war halt auch eine andere. Hier war es Gang und Gäbe sich über andere lustig zu machen - siehe 7 Tage 7 Köpfe oder die Stand up Comedians damals.

Raab fand ich auch noch spitze zu seinen anfänglichen TV Total Zeiten, wo es nur Montags kam. Mehrmals die Woche hatte es zu viele Längen, weil denen dann auch nicht genug eingefallen ist.

Schlag den Raab oder Wok WM hat mir nicht lange Spaß gemacht, weil er so unglaublich verbissen ist.

Heute? Nein danke. Hatte mich auf das Box Event gefreut, aber das hat schon gezeigt, wie RTL ihn zwanghaft puschen wollte. Er liefert einfach in allen Belangen IMO keine gute Performance mehr. Ihm kann das herzlich egal sein, weil RTL ihn da irgendwie auf nen Thron gesetzt hat und seine Gage über die Vertragsdauer gesichert ist.

Zurück
Oben