So schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchlimmerSo schlimm?
Raab war noch nie ein guter Showmaster. Seine Stärke lag höchstens darin, wenn er selbst etwas performt hat. Im Umgang mit Gästen oder Zuschauern wirkte er dagegen immer unbeholfen und schwach.Wahnsinn.
Habe gerade die ersten 6 Minuten geschaut. Schon die Intromusik nervt mich. Diese kurze Fragerunde im Publikum ist sehr unangenehm und die blonde Dame hat mir leid getan. Sie war sichtlich überfordert und es war ihr unangenehm. Als guter Showmaster hätte man da anders reagieren können.
Das danach kann ja wohl auch nichit Ernst gemeint sein. Ist die Show für 10 Jähirge?
Aus Interesse - wo genau und von wem?Sendung wird richtig zerrissen. Habe sie leider noch nie gesehen. Muss das bald einmal machen, ansonsten ist es dann wohl zu spät.
Dem hatte Raab doch vor Ewigkeiten schon mal eine Bühne geboten (Auftritt bei TV Total)Irgendeine Penis-Show.
Ja, ich glaube, das ist tatsächlich der Grund. Der Humor und die Art sind - soweit ich mich erinnern kann - ja noch gleich. Aber es ist halt aus der Zeit gefallen.Kann auch nicht sagen, woran es liegt. Ist es, weil sich die Zeiten geändert haben und entsprechend unser Humor?
War das früher auch schon so blöd und wir haben es geschaut, weil es nichts anderes gab?
Ganz klarer Fall von falsch positiver Erinnerung. Raab war nie gut darin Gäste zu handeln. Er hat sie begrüßt, wirklich lustige Knöpfe gedrückt und beinahe jeden genutzt um sein Songwriting zu präsentieren und etwas darzubieten. Dann haben die Gäste Ihren Auftritt bekommen und gut war....sein Handling mit hochkarätigen, internationalen Gästen souverän und famos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen