Ich kann mich nur wiederholen: Ich finde die Show so unfassbar schlecht. Die ganzen Einspieler sind nicht mehr lustig, und Raabs Gags sind so grottig, dass man sich fremdschämen muss. Man könnte auch meinen, Raab hätte 10 Jahre in einer Höhle ohne Internet gelebt. In den ersten zwei Sendungen hat er immer wieder betont, dass man die Sendung ja vor- und zurückspulen kann. Raabs Worte: "Was für ein heißer Shit." Das hat er dann immer wieder mal betont, als ob Streaming-Plattformen für ihn Neuland wären.
Dann wird immer wieder Instagram oder TikTok erwähnt, wo er vorgibt, dass man z.B. bei Kai Pflaume einen bestimmten Spruch/Wort schreiben soll. Das kommt mir vor wie damals bei dem alternden Gottschalk, der plötzlich diesen Social-Media-Mist in seine Shows eingebaut hat. Das wirkte bei Gottschalk, genau wie jetzt bei Raab, der auf die 60 zugeht, völlig unpassend.
Es geht aber noch schlimmer: Jetzt bringt er in jeder Sendung Einspieler von Leuten, über die er einen Snapchat-Filter legt und sich darüber kaputtlacht. Ich hatte ja nicht viel von Raabs Comeback erwartet, aber seine Sendung ist deutlich schlechter als alles, was er bisher gemacht hat. Dass das so eine peinliche Nummer wird, hätte ich nicht gedacht.