Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV DGHNDMBSR (Raabs neue Show)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir hat das ganze gut gefallen.
Man bekommt quasi das beste von Tvtotal und dann später Schlag den Raab Spiele gemixt mit Quizfragen
Und da es im Stream läuft verkommt das ganze nicht zur reinen Werbeveranstaltung.
Das war ja das schlimmste immer bei Schlag den Raab.Unzählige Werbeunterbrechungen.

Bin super unterhalten worden. Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, die Sendung bringt wirklich das Beste aus diversen Raab Formaten zusammen. ich finde auch, dass Stefan Raab immer noch voll auf der Höhe ist und abliefert.

Hätte nicht gedacht, dass es mir doch so gut gefällt. Wird definitiv weiter geschaut über den Account meiner Mutter. :D

Find raab aber irgendwie nicht gut gealtert. Dem sieht man das schon an… wie lang ist er jetzt weg gewesen? 10 Jahre?

Naja, wem sieht man das nicht an, dass man älter geworden ist?
Und ja, er war bis auf einen Auftritt 10 Jahre nicht im TV, da fällt einem das natürlich auf einen Schlag mehr auf.
Aber ich finde den für fast 60 Jahre noch ganz frisch. Mir ist nur aufgefallen, dass er irgendwie merkwürdiger spricht.
So ein leichtes nuscheln drin.

Und ja, er war bis auf einen Auftritt 10 Jahre nicht im TV, da fällt einem das natürlich auf einen Schlag mehr auf.
Aber ich finde den für fast 60 Jahre noch ganz frisch. Mir ist nur aufgefallen, dass er irgendwie merkwürdiger spricht.

Das mit dem Nuscheln ist mir auch aufgefallen.

Vielleicht doch was mit seinen Zähnen. Ich finde, dass sieht irgendwie komisch aus. Klingt vielleicht blöd. Aber immer wenn er seine Beisserchen zeigt, wirkt das "falsch".
Na auch egal. Hauptsache der Mann ist Fit und macht sein Ding. Unbedingt brauch ich Ihn nicht. Weil er, für Mich , so extrem selbstverliebt wirkt.

Eventuell Schlaganfall gehabt?

Vielleicht doch was mit seinen Zähnen. Ich finde, dass sieht irgendwie komisch aus. Klingt vielleicht blöd. Aber immer wenn er seine Beisserchen zeigt, wirkt das "falsch".
Na auch egal. Hauptsache der Mann ist Fit und macht sein Ding. Unbedingt brauch ich Ihn nicht. Weil er, für Mich , so extrem selbstverliebt wirkt.

Ich finde du hast schon recht. Wenn er seinen Mund aufmacht und dieses fette Grinsen rauskommt, sieht das einfach nur "komisch" aus. Vielleicht macht ein komplett gemachtes Gebiss zunehmend mit dem alter Probleme? Ich weiß es nicht, aber das würde IMO auch das "nuscheln" erklären.

Hier steht ja schon, TV Total und Schlag den Raab in einem. Aber...mir kommt bei dem einfach nur das Kotzen. die ersten halbe Stunde (dann singt der auch noch) pure Selbstbeweihreucherung. Boah, war das ätzend. Zum Glück konnte man Vorspulen, weil man ja die erste Show nach Jahren sehen will. Als es dann zum Schlag den--Part ging, hab ich dann komplett ausgemacht. Das langweilige Zeugs fand ich damals schon öde.

Ich frage mich nur - was ist an der Show jetzt neu? Beides in einem bei einem neuen Sender. Woooowww. Nicht.

vRkHt5nmDQ3prgMc9

Heute läuft ja die zweite Folge von Raabs Show. Mich würde interessieren, wie viele Leute sich das tatsächlich ansehen. Das wird sicher sehr überschaubar sein, und bei der zweiten Folge werden es vermutlich noch weniger sein. Ab Folge fünf dürften es dann noch weniger werden, weil sicherlich einige ihr RTL+ Abo wieder gekündigt haben.

Raabs Quiz-Moderationen sind immer noch unerträglich. Entweder switchen sie für den Part wieder zu Blamieren oder Kassieren mit Elton oder sie lassen's sein. Der Teil ist echt sterbenslangweilig mit Raab als Moderator.

Ich musste nach 25 Minuten abschalten. Es war einfach so schlecht, teilweise zum Fremdschämen. Keine Ahnung, wie man so etwas gut finden kann. Da war die erste halbe Stunde von Folge 1 ja noch gut dagegen. Morgen werde ich mal weiterschauen, zur Not kann man ja vorspulen.

Zurück
Oben