Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamburg, kann ich gut mit leben. Leider auswärts, aber besser als jedes andere Bundesligisten-Duell, das möglich gewesen wäre.
 
Hertha der erwartet widerspenstige Gegner.
Insgesamt sehr unterhaltsamer Pokalfight, hätte auf die gelb-rote Karte von Sokratis allerdings verzichten können.
Leistung ansonsten endlich mal wieder ordentlich. Bürki war gut
 
Also so ordentlich fand ich uns gar nicht. Unser Defensive war diesmal okay. Bartra hat ein gutes Spiel gemacht. Vorne dafür Chance auf Chance liegen lassen und oftmals wieder viel zu ungenau gespielt. Besser als gegen Mainz und Bremen, aber da ist noch ne Menge Arbeit nötig.

Immerhin war imo verdient. Berlin hätte das Tor und hat ansonsten wie ein drittligist gespielt.
 
Bayern ist beim DFB als Heimmannschaft gesetzt oder ?

Der FC hat in den letzten Zehn Jahren ein !!! Heimspiel zugelost bekommen und durften bereits in der zweiten Liga stets zu den Erstligavereinen ins Stadion.

Das nervt schon extrem.
Denke grad so knappe Spiele wie gegen HSV haben schon einen enormen Vorteil für die Heimmannschaft.
 
:lol: Lotte für den BVB war auch irgendwie mit Ansage.Typischer BVB DFB Losdusel.

Freue mich auf Schalke, ist wieder ne schöne Paarung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben