Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern ist beim DFB als Heimmannschaft gesetzt oder ?

Der FC hat in den letzten Zehn Jahren ein !!! Heimspiel zugelost bekommen und durften bereits in der zweiten Liga stets zu den Erstligavereinen ins Stadion.

Das nervt schon extrem.
Denke grad so knappe Spiele wie gegen HSV haben schon einen enormen Vorteil für die Heimmannschaft.

Die bösen Bayern spielen nur im Finale auswärts

giphy.gif

:lol: Lotte für den BVB war auch irgendwie mit Ansage.Typischer BVB DFB Losdusel.

Freue mich auf Schalke, ist wieder ne schöne Paarung.
hertha und union - richtige witz-gegner...

oder noch besser im vorjahr: hertha, stuttgart, augsburg, paderborn (jaja) und chemnitz.

oder davor: bayern, hoffenheim, dresden, st. pauli

manman, wir haben aber auch immer ein glück...

Lotte, Hertha, Union, Trier. Ja das ist schon ein brutaler Weg ins Finale. Einen ganzen Bundesligisten in 4 Spielen. Das ist schon kein Losglück.

Gegenüber Schalke, Wolfsburg, Ausgsburg, Jena bei uns.

Okay, hast recht ist doch ein ähnliches Niveau.

Und um bei euch zu bleiben: Beim Vorjahr willst du mir erzählen dass das keine super Lose waren. Nur Hertha als nennenswerten Gegner bis zum Finale? Stuttgart im Abstiegskampf und zweitklassig, Augsburg irgendwo im grauen Mittelfeld der Buli. Aber da bin ich ja ruhig. Da hatten wir auch gut Lose.

Lotte, Hertha, Union, Trier. Ja das ist schon ein brutaler Weg ins Finale. Einen ganzen Bundesligisten in 4 Spielen. Das ist schon kein Losglück.

Gegenüber Schalke, Wolfsburg, Ausgsburg, Jena bei uns.

Okay, hast recht ist doch ein ähnliches Niveau.

Und um bei euch zu bleiben: Beim Vorjahr willst du mir erzählen dass das keine super Lose waren. Nur Hertha als nennenswerten Gegner bis zum Finale? Aber da bin ich ja ruhig. Da hatten wir auch gut Lose.
beide mannschaften haben im nationalen fußball wenn alles normal läuft(!) nicht mehr viele gegner, die ihnen wirklich gefährlich werden. da ist es grundsätzlich schwer permanente herausforderungen im dfb-pokal zu haben. aber imo sind die genannten mannschaften von den verfügbaren schon die größeren brocken und nicht irgendwelches dritt- und viertliga-untere-tabellen-region-format. union steht oben, st. pauli damals auch. dresden ist in der saison aufgestiegen. hertha, stuttgart, augsburg alles erstligisten. also dauerndes losglück sieht imo dann doch schon anders aus.

Ah okay, so hatte ich das nicht gesehen - alles sehr steinige Wege. Dann viel Glück gegen Lotte. Wird ein harter Fight bei dem ihr alles geben müsst. :D

Aber wie gesagt, wir hatten gerade letzte Saison ja ähnlich gute Lose.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben