Bayern ist beim DFB als Heimmannschaft gesetzt oder ?
Der FC hat in den letzten Zehn Jahren ein !!! Heimspiel zugelost bekommen und durften bereits in der zweiten Liga stets zu den Erstligavereinen ins Stadion.
Das nervt schon extrem.
Denke grad so knappe Spiele wie gegen HSV haben schon einen enormen Vorteil für die Heimmannschaft.
Die bösen Bayern spielen nur im Finale auswärts
Lotte für den BVB war auch irgendwie mit Ansage.Typischer BVB DFB Losdusel.

