Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal Sieger 2016/2017 : Borussia Dortmund feat. Helene Fischer

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, damit hast du mal wieder den Mandoschen Lacher des Tages gewonnen. :lol::lachweg:

@BitByter Wir müssen ja so langsam mal beginnen heat fürs Finale aufzubauen hier. Ist doch aktuell zu friedlich hier da jeder mit seinen Problemen zu kämpfen hat. :deal:
dazu müssten ihr und wir erstmal ins finale kommen. so wie wir derzeit spielen halte ich das nicht für gesetzt (mal abgesehen davon, dass wir uns auch im HF treffen könnten)
 
29-nippel-aus-tv-total-die-du-nie-vergessen-wirst-2-1114-1450389592-4_dblbig.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4410.jpg
    IMG_4410.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 12
dazu müssten ihr und wir erstmal ins finale kommen. so wie wir derzeit spielen halte ich das nicht für gesetzt (mal abgesehen davon, dass wir uns auch im HF treffen könnten)

Sei nicht so negativ - ihr hab Trainergott Tuchel und wir den KO King Ancelotti. Somit steht dem BVB-FCB Finaldouble im DFB Pokal und der CL nichts im Weg! :deal: Wird ein Hammerfußballhalbjahr für uns alle.
 
Okay, damit hast du mal wieder den Mandoschen Lacher des Tages gewonnen. :lol::lachweg:

@BitByter Wir müssen ja so langsam mal beginnen heat fürs Finale aufzubauen hier. Ist doch aktuell zu friedlich hier da jeder mit seinen Problemen zu kämpfen hat. :deal:
Ich glaube nicht das beide also Bayern und Dortmund ins Finale kommen. Einer von beiden wird vorher rausfliegen.
 
ARD hat bekannt gegeben dass das Bayern Spiel und das BVB Spiel live im TV gezeigt werden. Klassiker und David vs Gloiath ist die Begründung. Freut mich
 
Dabei ist HSV-Gladbach die mit Abstand interessanteste Partie.
ARD nimmt ja bekanntlich immer die Mannschaft mit den meisten Fans wegen der Quote. Das ist einzig der Grund. Können die mir erzählen was die wollen.
 
Schalke und Gladbach spielen am Spieltag davor beide am Sonntag. Von daher ist davon auszugehen, dass diese beiden Teams auch am Mittwoch im DFB Pokal spielen werden. Dass man dann Bayern gegen Schalke zeigt war abzusehen.

Und außerdem wird unser Spiel gegen den HSV ja auch langweilig, weil wir sie putzen werden.

... wie schnell man als Fan doch wieder Oberwasser bekommt. :D
 
Ich befürchte ja eher, dass der HSV jetzt zum Höhenflug ansetzen wird. Gisdol hat den Schalter gefunden. Ich hätte lieber gegen Schalke gespielt.
 
du hast bayern vs s05 am we wohl nicht gesehen...
Doch. Und? Wenn sie unbedingt gewinnen müssen dann machen sie das auch.
Die werden auch gegen Arsenal ganz anders auftreten.

Bzw. ganz hab ich des Spiel natürlich nicht gesehen. Als ob ich solch langweilige Spiele schaue. Wobei wenn ich grad überlege hab ich bei der Konferenz eh mit dem Handy gespielt als es zu Bayern ging. Des Schalker Tor hab ich aber gesehen als der Neuer gepatzt hat. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben