dazu müssten ihr und wir erstmal ins finale kommen. so wie wir derzeit spielen halte ich das nicht für gesetzt (mal abgesehen davon, dass wir uns auch im HF treffen könnten)Okay, damit hast du mal wieder den Mandoschen Lacher des Tages gewonnen.
@BitByter Wir müssen ja so langsam mal beginnen heat fürs Finale aufzubauen hier. Ist doch aktuell zu friedlich hier da jeder mit seinen Problemen zu kämpfen hat.![]()

