Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollt schon sagen. Davor wars genauso spannend... Beide hatten sehr gute chancen und Spiel war gut bis dahin.War's vorm 0-1 nicht spannend?![]()
Verstehst das net. Jetzt müssen sie treffen und ich fieber mit. Davor wars net so spannend. Jetzt gehts ab. Endlich mal wieder wie früher.War's vorm 0-1 nicht spannend?![]()
Ja dann wäre ich irgendwann in der 115. min hibbelig geworden und so richtig im Elfer schießen. Ist auch was klar. Aber jetzt bei 0:1 hinten liegen und noch gewinnen wäre halt noch geiler!Beim Stand von 0-0 musst' der BVB auch treffen, spätestens im Elfmeterschießen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen