Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal-Finale: Bayern - Dortmund 21.05.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie willst du den sowas gewährleisten, willst du die Fans nackt ins Stadion lassen, das sich da ein paar Ersatzspieler nicht ganz fair verhalten haben kann ja wohl kaum dazu beitragen ein Spiel außerhalb des Platzes zu entscheiden, kommt sicher bei jeden Spiel vor das sich Ersatzspieler so verhalten, vllt. nicht so aufdringlich, aber kommt sicher häufiger vor das da mal paar Worte fallen von außerhalb.

Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Aber so handhabt es zur zeit ja der dfb und auch die UEFA.
Nach deren Richtlinien ist der Fall doch klar. Der Wurf kam bei einem Osnabrücker Heimspiel aus der Fan kurve von Osnabrück und das bedeutet Sieg Leipzig am runden Tisch.

Ich bin auch mehr Dafür dass die Täter bestraft werden: Anzeige wegen Körperverletzung, lebenslanges stadionverbot in ganz Deutschland, Zahlung aller entstandenen Kosten ( zB für ein Wiederholungsspiel)

Schön wäre auch wenn Osnabrück nach aktueller Lage den Fan auf Ausgleich der durch seine Aktion verloren gegangenen tv Gelder und Eintrittskarten einnahmen aus der nächsten Pokalrunde verklagen könnte.

Womöglich hat der verpeilte Werfer auch nicht mitbekommen, daß die Zäune hinüber sind und reflexartig geworfen, wie auf dem Affenfelsen.

Jedenfalls will ich in der nächsten Runde nicht gegen Leipzig spielen. Da steht uns bloß die nächste Sperre vom DFB ins Haus.

nächstes mal stelle ich mich als großer RB-Anhänger wieder in die Osnabrücker Ecke und zeige wie gut ich werfen kann

in wessen Kurve muss ich nächste Runde?

:lol:

de leipziger sind bestimmt enttäuscht, dass es kein 2. Spiel gibt.
Frag mich was gewesen wäre, wenn ein Feuerzeug mit Red Bull Aufdruck gewesen wäre :grins:

Bin mir net sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Zum einen schlecht, weil ja nicht mal Osnabrück was dafür kann. Da wird der ganze Club dafür bestraft, wegen einem Chaoten.
Aber wiederum gut, weil nur so lernen die Leute daraus.