Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal-Finale: Bayern - Dortmund 21.05.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls es jemand noch nicht gesehen hat, hier der Feuerzeugwurf:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schlimm finde ich aber auch wirklich den Reservespieler von Osnabrück. Der Typ spinnt doch :vogel:

Wobei ich aber auch den Osnabrücker Spieler ziemlich bescheuert finde, als er den Selke angeht.

Aber alles andere als ein direktes Weiterkommen am grünen Tisch würde mich doch sehr überraschen. Durch den Bericht in der Sportschau habe ich ja erst richtig mitbekommen, daß das erst möglich war weil die Fangnetze durch die Choreo beschädigt waren.

http://m.bild.de/sport/fussball/hsv/randale-nach-dem-aus-42123002.bildMobile.html
Bild.de schrieb:
10.08.2015 - 00:00 Uhr
Nach dem Pokal-Aus saß der Frust beim HSV-Anhang tief.

Da kam‘s zu unschönen Szenen. Einige „Fans“ kletterten nach Spielende über die Zäune, versuchten den Platz zu stürmen.

Bereits während der Partie kam es immer wieder zu Zwischenfällen im HSV-Block. Pyrotechnik und Wurfgeschosse wurden in den Stadion-Innenraum geworfen. Ein Ordner soll dabei sogar am Kopf getroffen worden sein.

Bild.de schrieb:
Wissen Sie, was ein Bundesliga-Profi so verdient? Viertliga-Torhüter Raphael Koczor (26) weiß es jetzt von einem ganz genau...

Der Jenaer Pokalheld hatte beim 3:2 gegen den HSV immer wieder Stress mit HSV-Stürmer Sven Schipplock (26).
Koczor zu BILD: „Er hat mir in jedem zweiten Satz erzählt, was er verdient....“

Der Jenaer bekam nach dem Schlusspfiff den Moment zur Rache: „Es war für mich eine Genugtuung, ihm nach dem Spiel zu sagen: ‚Hier, guck mal auf die Anzeigetafel bevor du in die Kabine gehst.‘ Da kann der fünf, 20 oder 80 Millionen verdienen. Wir bekommen noch nicht mal einen Bruchteil davon – aber wir haben halt gewonnen.“

Wer zuletzt lacht...

Neues aus Hamburg :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Terminkalender werden da aber auch viele nicht so einen Spaß dran haben. Kann mir kaum vorstellen, daß sich der DFB darauf einlassen wird. Insofern ist es natürlich ein nobles Angebot, wenn auch recht risikolos ("Wir wollten ja, aber wir durften ja nicht.").

Neues aus Hamburg. Unfassbar das die Spieler dort wirklich zum Image passen:
Wissen Sie, was ein Bundesliga-Profi so verdient? Viertliga-Torhüter Raphael Koczor (26) weiß es jetzt von einem ganz genau...

Der Jenaer Pokalheld hatte beim 3:2 gegen den HSV immer wieder Stress mit HSV-Stürmer Sven Schipplock (26).
Koczor zu BILD: „Er hat mir in jedem zweiten Satz erzählt, was er verdient....“

Der Jenaer bekam nach dem Schlusspfiff den Moment zur Rache: „Es war für mich eine Genugtuung, ihm nach dem Spiel zu sagen: ‚Hier, guck mal auf die Anzeigetafel bevor du in die Kabine gehst.‘ Da kann der fünf, 20 oder 80 Millionen verdienen. Wir bekommen noch nicht mal einen Bruchteil davon – aber wir haben halt gewonnen.“

Wer zuletzt lacht...

Neues aus Hamburg :D

giphy.gif

is ja nett, dass leipzig das anbietet aber sie werden es a) nicht entscheiden(da kann man das mal locker in den raum werfen) und wenn sie wirklich so fair wären, wie sie sich darstellen, würde sie b) das spiel zur 71. minute wieder anpfeifen lassen.

Für Leipzig natürlich eine günstige Gelegenheit, sich von einer nicht kommerziellen Seite zu zeigen. Wird die Abneigungen aber auch nicht aufhalten.

Selbst wenn der DFB über dieses Angebot hinwegentscheidet und RB den Sieg zuspricht, fänd ich auch okay, gerade im Angesicht Hohnstedts Verhaltens.

Ja man kann von Leipzig halten was man will, jedoch würde ein zugesprochener Sieg mehr als ok sein.

Das muss man auch als Red Bull Kritiker eingestehen.

Eine entscheidung am grünen Tisch würde ich nicht begrüßen, so was kann man ja nicht beeinflussen als Verein.

War das wirklich ein Osnabrücker oder evtl. ein Leipiziger der sich als Osnabrücker ausgegeben hat.

Alles andere als eine Wiederholung bei leeren Rängen wäre eins Schlag ins Gesicht.

Eine entscheidung am grünen Tisch würde ich nicht begrüßen, so was kann man ja nicht beeinflussen als Verein.

War das wirklich ein Osnabrücker oder evtl. ein Leipiziger der sich als Osnabrücker ausgegeben hat.

Alles andere als eine Wiederholung bei leeren Rängen wäre eins Schlag ins Gesicht.

Begrüßen tue ich sowas generell auch nicht.

Nach dem unsportlichen verhalten der ersstzspieler und der Tatsache das Osnabrück für die Sicherheit vor Ort verantwortlich war sowie dass das Feuerzeug aus der Osnabrück Kurve kam und wohl auch weitere gegenstände geflogen sind, halte ich es für ok und vertretbar dass Red Bull den Sieg zugesprochen bekommt.