Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal-Finale: Bayern - Dortmund 21.05.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Entwicklung von traore ist echt heftig. Wie konnten wir den nur gegen lassen!?

Raffael würde ich auch gern wieder bei uns sehen wollen.

Die guten alten Zeiten...: (

Bin echt gespannt, wie das Spiel Osnabrück gegen Leipzig gewertet wird. Gab ja mal einen ähnlichen Fall, Stuttgarter Kickers - Hertha. Damals wurde das Spiel für Hertha gewertet, allerdings führten die auch regulär mit 2:0. (http://www.kicker.de/news/fussball/...auf_stuttgarter-kickers-26_hertha-bsc-29.html)

Ich bin da echt zwiegespalten: Ich mag Leipzig nicht. Und dieser gekaufte Verein braucht für mein Empfinden auch keinen Erfolg. Allerdings sollte so eine krass dämliche Aktion auch im höchsten Maße bestraft werden. Und dem Fan tut neben einem Stadionverbot, einer saftigen Geldstrafe wohl in erster Linie weh, dass er seinen Club, der wahrscheinlich in Runde zwei gekommen wäre, eben dies verbaut hat. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen BVB aus dem Pokal kicken würde.. Oh, oh.

Beim Spiel damals pauli gg Schalke würde auch 0:3 für Schalke gewertet nach nem Becherwurf aus nem pauli Block

Beim Spiel damals pauli gg Schalke würde auch 0:3 für Schalke gewertet nach nem Becherwurf aus nem pauli Block

War allerdings ein Bundesligaspiel und Schalke hätte das Spiel ohnehin gewonnen. Wenn es jetzt 3:0 für Leipzig gestanden hätte, wäre das ja auch zu 100% sicher. So gibt es aber wohl - das berichten ja auch die Medien - zumindest noch die (wenn auch geringe) Möglichkeit, dass anders entschieden wird.

Klar ist ein Weiterkommen Leipzigs sehr wahrscheinlich. Aber eben noch nicht sicher. Richtig wäre es allemal.