Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutschland ausser Kontrolle.
Mannschaftsbusse werden mit Schusswaffen beschossen, prominenten Managern werden die Rucksäcke geklaut, Feuerzeuge schlagen Schiris KO... Dachte, so Sachen gibts nur in Italien und in der Türkei.
Ich bin da echt zwiegespalten: Ich mag Leipzig nicht. Und dieser gekaufte Verein braucht für mein Empfinden auch keinen Erfolg. Allerdings sollte so eine krass dämliche Aktion auch im höchsten Maße bestraft werden. Und dem Fan tut neben einem Stadionverbot, einer saftigen Geldstrafe wohl in erster Linie weh, dass er seinen Club, der wahrscheinlich in Runde zwei gekommen wäre, eben dies verbaut hat. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen BVB aus dem Pokal kicken würde.. Oh, oh.
was sollen sie denn anders entscheiden? auf grund des fehlverhaltens eines osnabrücker "fans" wurde das spiel abgebrochen. alles andere als das standard 3:0 für den gegner wäre imho eine riesenüberraschung.
War allerdings ein Bundesligaspiel und Schalke hätte das Spiel ohnehin gewonnen. Wenn es jetzt 3:0 für Leipzig gestanden hätte, wäre das ja auch zu 100% sicher. So gibt es aber wohl - das berichten ja auch die Medien - zumindest noch die (wenn auch geringe) Möglichkeit, dass anders entschieden wird.
Klar ist ein Weiterkommen Leipzigs sehr wahrscheinlich. Aber eben noch nicht sicher. Richtig wäre es allemal.