Der Sieger von heute trifft im Finale dann auf den Sieger von Montag, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alter, ist doch nichts passiert, man kann's auch echt übertreiben.
Findet euch damit mal ab, dass das für einen großen Teil der Fanszene dazu gehört und auch bleibt.
Und dass alle Vereine dagegen sind hat man ja daran gesehen, dass, als es um die Legalisierung ging, so gut wie alle Vereine pro Pyro unterstützt haben.
Aber Hauptsache, man kann wieder den Empörten rauslassen.
Ich bin raus aus dem Thema, eine Diskussion auf der Grundlage "scheiß Spacken und Idioten" führt zu nichts, schade.
Mal ehrlich, wenn die Bock drauf haben sollen die es doch einfach auf einen großen Platz draußen machen, aber nicht im Stadion.Anscheinend bringt's der Kurve ja doch was, da fanden es bestimmt die meisten super.
Find's halt immer leicht übertrieben, wie ein paar Bengalos gleich den ungezügelten Wutbürger hervorbringen.
Ich mag auch Feuerwerk, aber dann geh ich zu Feuerwerksmeisterschaften. Bengalos sind sinnvoll und bringen nichts. Warum sollte man das machen?Die einen können es, die anderen nicht
Machen sie ja auch.Mal ehrlich, wenn die Bock drauf haben sollen die es doch einfach auf einen großen Platz draußen machen, aber nicht im Stadion.
Weil es für einen nicht geringen Teil der Szene einfach dazugehört, fertig.Ich mag auch Feuerwerk, aber dann geh ich zu Feuerwerksmeisterschaften. Bengalos sind sinnvoll und bringen nichts. Warum sollte man das machen?
Ja ist ein Fanding und kann verboten werden. Denke aber das vuvus weniger gefährlich sind.Weil es für einen nicht geringen Teil der Szene einfach dazugehört, fertig.
Für dich unverständlich, für die eben nicht.
So wie ich Vuvuzelas extrem nervig finde und nicht verstehe, was das soll. Für den afrikanischen Fußball halt einfach DAS must-have.
Eine Sauerei, dass ein Reus nach dem 127. Foul noch immer keine Gelbe hat.
Keine Frage, deswegen ja eine Legalisierung, dass keiner mehr "unkontrolliert" Pyro einsetzt.Ja ist ein Fanding und kann verboten werden. Denke aber das vuvus weniger gefährlich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen