Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ernsthaft? Die Dortmunder stehen 120 Minuten mit einer 5er Ketten in der Defensive und einer 4er Kette im Mittelfeld hinten drinnen und bekommen laufend Krämpfe. Wovon?
Ernsthaft? Die Dortmunder stehen 120 Minuten mit einer 5er Ketten in der Defensive und einer 4er Kette im Mittelfeld hinten drinnen und bekommen laufend Krämpfe. Wovon?
Wäre nur gerecht, wenn sich der Schiri für die Bayern Kurve entscheiden würde; ohne Münzwurf. Wäre eine gerechte Strafe und ist auch ein Risikofaktor in der BVB Kurve.
Unfassbar dass wir das in der normalen Spielzeit nicht gemacht haben. Aber dann vorm Tor zu schwach.wie in der CL. Bin gespannt ob es Carlo so wie Pep gelingt dem BVB den Zahn zu ziehen. Glaube ich nicht. Schon stark wie Pep die Mannschaft eingestellt hat.
Naja man sagt ja ist glückssacbe, seh ich aber nicht so.
Ist ja kein Münzwurf. Da entscheidet schon der Kopf und das Können, was durchaus Qualitäten sind.
Naja man sagt ja ist glückssacbe, seh ich aber nicht so.
Ist ja kein Münzwurf. Da entscheidet schon der Kopf und das Können, was durchaus Qualitäten sind.