Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich nie gesagt, hab auch nicht gesagt das es keine dumme Aktion von Ribéry war, oder das es keine Rote Karte dafür hatte geben können, trotzdem fand ich die Aktion von Castro auch nicht Ok.
Aber ich seh schon, mal wieder alle gegen den FCB.
Natürlich hat es was damit zu tun. Wenn dir jemand auf den Fuß steigt und danach evtl noch was dänliches ins Gesicht sagt und dir dann auf den Kopf klopft, gehst doch auch nicht ruhig weg, oder
Natürlich hat es was damit zu tun. Wenn dir jemand auf den Fuß steigt und danach evtl noch was dänliches ins Gesicht sagt und dir dann auf den Kopf klopft, gehst doch auch nicht ruhig weg, oder
Diese Bengaloscheiße nervt einfach nur. Ein paar Idioten geilen sich daran auf und der Rest(inklusive aller Spieler und Vereine) ist genervt. Für mich sind das einfach nur Vollspacken.
Alter, ist doch nichts passiert, man kann's auch echt übertreiben.
Findet euch damit mal ab, dass das für einen großen Teil der Fanszene dazu gehört und auch bleibt.
Und dass alle Vereine dagegen sind hat man ja daran gesehen, dass, als es um die Legalisierung ging, so gut wie alle Vereine pro Pyro unterstützt haben.
Aber Hauptsache, man kann wieder den Empörten rauslassen.
Ich bin raus aus dem Thema, eine Diskussion auf der Grundlage "scheiß Spacken und Idioten" führt zu nichts, schade.