Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal-Finale: Bayern - Dortmund 21.05.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt der Kölner Brillenträger :lol:

buc-20151018-8441-jpg.jpg

Wir haben wenigstens eine.

Die Schwalbe war unnötig aber auch schwer zu sehen für den Schiedsrichter , eigentlich ein Ding für den linienrichter... Der hätte es sehen müssen. Bei dem einsteigen mit offener Sohle Vorraus muss man sich aber auch nicht wundern das ein Schiri pfeift.
Fritz mit Glück, das es nur gelb war. Fragt mal ribery, wegen welchem Foul der damals fürs CL finale gesperrt wurde..

Ansonsten eine etwas bessere Vorstellung der Bayern als zuletzt, an den Glanz der hin runde kommen sie aber noch lange nicht ran....
Das wird schwer gegen Hertha und vorallem gegen Madrid....

Wenn Vidal jetzt ein Schwalbenkönig wäre, würde ich mich mehr aufregen. So gilt für mich eigentlich "Im Zweifel für den Angeklagten". Ich kann mir schon vorstellen, dass du nicht unbedingt durchziehst und lieber fällst, wenn der Bremer so von rechts angerauscht kommt - ob er trifft oder nicht - das hab ich selbst auch schon erlebt, da spielt die Angst vor dem Kontakt je nach Situation schon eine Rolle. Nichtsdestotrotz war es kein Foul und dann eine Schiri-Sache !

Als ob Bremen weiter gekommen wäre. Total albern diese Aufregung jetzt.
In so einer Situation hätte wohl (fast) jeder versucht einen Elfer rauszuholen.

Unfair hin oder her...

Verbrauche zu ziehen und Sätze mit "Wäre es Dein Verein gewesen..." ist wirklich mühsam. Und egal, was in der Bundesliga branchenüblich ist. Niemand hätte Vidal daran gehindert zum Schiri zu gehen und einen Fehler einzugestehen. Diese Chance ist leider verstrichen. Das macht Vidal für mich nicht zu einem Sportsmann. Scheint ihm aber sicherlich egal zu sein....

Wie die Haider wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Fussball ist ein Ergebnissport, keine Romanze. Mit Vidal kann eine Mannschaft nur gewinnen. Er übernimmt die Drecksarbeit, wendet das Schicksal und alle sind ihm insgeheim endlos dankbar. Dass man nach aussen hin den Gentleman mimt, ist nur natürlich.

:cool:

Fussball ein Ergebnissport? Das ist schon sehr einfach gestrickt. Und so ein Verhalten muss kritisiert werden und das hat dann auch nichts mit Neid oder Haterei zu tun. Ich will in meiner Mannschaft niemanden haben, der sowas auspacken würde. Deswegen werde ich auch einigermaßen froh sein, wenn Xhaka Gladbach im Sommer verlässt. Noch dazu wenn Gladbach hoffentlich um die 30Mio für in kassiert. Unsportliches Verhalten hat im Sport nichts verloren.

Es ist Vidal, der Typ ist nur Asi. Daher passt die Schwalbe zu dem unsymphatischen Penner.
Das ist genau der Spielertyp, den sich jeder Trainer insgeheim in seinem Kader wünscht :grins: Deine verwendeten Bezeichnungen hat er auch bisher bei den Bayern keineswegs bestätigt. Im Gegenteil: Vidal ist Profi durch und durch.....

Fussball ein Ergebnissport? Das ist schon sehr einfach gestrickt. Und so ein Verhalten muss kritisiert werden und das hat dann auch nichts mit Neid oder Haterei zu tun. Ich will in meiner Mannschaft niemanden haben, der sowas auspacken würde. Deswegen werde ich auch einigermaßen froh sein, wenn Xhaka Gladbach im Sommer verlässt. Noch dazu wenn Gladbach hoffentlich um die 30Mio für in kassiert. Unsportliches Verhalten hat im Sport nichts verloren.

Ja, nicht wahr? Einfach gestrickt wie der Sport selbst. Die ganze kahnsche Metaebene zieht auf dem Platz eben nicht wirklich, da geht es um das Gewinnen und da muss man manchmal dreckig sein, ob der Gegner nun Real Madrid oder Werder Bremen heisst. Das war eine Schwalbe, der Zuständige hat es nicht als solche registriert und er kam damit durch. Er hat das lasche System ausgetrickst. Vielleicht wird er nachträglich gesperrt, vielleicht nicht. Die Konsequenzen werden ihn schon noch einholen und ich denke, er, so schätze ich ihn nach all den Jahren ein, wird das ohne Beschwerden zur Kenntnis nehmen.

Schliesslich ist er kein Katalane. :grins: