snowman
Körner- und Kräutertreff
Sagt der Kölner Brillenträger![]()
Wir haben wenigstens eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt der Kölner Brillenträger![]()
Trink doch einfach mal nen Weizen auf den Sieg und lass gut sein.

JapBecks? Ernsthaft? Diese Plörre?
Autokorrektur

Also ein James bond im Trainingsanzug?Wie die Haider wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Fussball ist ein Ergebnissport, keine Romanze. Mit Vidal kann eine Mannschaft nur gewinnen. Er übernimmt die Drecksarbeit, wendet das Schicksal und alle sind ihm insgeheim endlos dankbar. Dass man nach aussen hin den Gentleman mimt, ist nur natürlich.
![]()

Das ist genau der Spielertyp, den sich jeder Trainer insgeheim in seinem Kader wünschtEs ist Vidal, der Typ ist nur Asi. Daher passt die Schwalbe zu dem unsymphatischen Penner.
Deine verwendeten Bezeichnungen hat er auch bisher bei den Bayern keineswegs bestätigt. Im Gegenteil: Vidal ist Profi durch und durch.....Danke, ich sehe Ihn nun in einem ganz anderen Licht, den James Bond der BundesligaDas ist genau der Spielertyp, den sich jeder Trainer insgeheim in seinem Kader wünschtDeine verwendeten Bezeichnungen hat er auch bisher bei den Bayern keineswegs bestätigt. Im Gegenteil: Vidal ist Profi durch und durch.....

Fussball ein Ergebnissport? Das ist schon sehr einfach gestrickt. Und so ein Verhalten muss kritisiert werden und das hat dann auch nichts mit Neid oder Haterei zu tun. Ich will in meiner Mannschaft niemanden haben, der sowas auspacken würde. Deswegen werde ich auch einigermaßen froh sein, wenn Xhaka Gladbach im Sommer verlässt. Noch dazu wenn Gladbach hoffentlich um die 30Mio für in kassiert. Unsportliches Verhalten hat im Sport nichts verloren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen