Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal-Finale: Bayern - Dortmund 21.05.16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Neid-Debatte sollte wirklich langsam mal ad acta gelegt werden.

Sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg bemisst sich nicht nur einzig und allein in Titeln und wie viel Millionen man scheffelt.
Und auch das wäre noch lange kein Grund, neidisch zu sein.

@MachtAG Übrigens geben hier alle zu, wie bescheuert das war. Nur du versuchst wieder mit kämpferischem Einsatz, den Gipfel der Peinlichkeit zu erklimmen. :)
Ne Schwalbe war es trotzdem, aber hier wieder irgendein scheis Bayern Bonus oder was auch immer auszupacken ist Schwachsinn

Kannst du lesen, wohl eher nicht wenn du meine Post mal einfach so überliest.

Hier wird aber wieder mit zweierlei Maß gemessen, wenn ein Bremer nicht mit Rot runter gehen muss geht das Klar. Da macht der Schiri alles richtig, aber bei einem Elfer wo er falsch liegt wird hier rumgemacht.

Mal schauen was die Dortmunder fordern wenn jemand so in einen BVB Spiele grätscht oder wenn ein Bayern Spieler das gemacht hätte.

Wenn es eine Schwalbe ist, ist es eine Schwalbe. Ich sehe das als unsportliche Aktion und will das in meinem Verein nicht haben. Übrigens: Alle anderen Bayernfans wollen das auch nicht. Kämpfe weiter. <3

Edit: Nein, kann leider nicht lesen. :|

Wenn es eine Schwalbe ist, ist es eine Schwalbe. Ich sehe das als unsportliche Aktion und will das in meinem Verein nicht haben. Übrigens: Alle anderen Bayernfans wollen das auch nicht. Kämpfe weiter. <3

Edit: Nein, kann leider nicht lesen. :|

Ich meine das der Schiedsrichter für beiden Seite scheisse gepfiffen hat und nicht nur für Bayern sonder auch für Bremen, oder umgekehrt.

Also auf diese Bremer Mannschaft in dieser Form will ich in der Relegation nicht treffen.
Machen einen tollen Eindruck im Moment.

Ich meine das der Schiedsrichter für beiden Seite scheisse gepfiffen hat und nicht nur für Bayern sonder auch für Bremen, oder umgekehrt.

Ja, aber es ist eine scheiß Schwalbe! Ein Foul nicht entsprechend zu werden ist was anderes - da kann der Spieler im Grunde nichts für. Eine Schwalbe ist eine vorsätzliche Unsportlichkeit. Finde ich zum Kotzen, habt ihr auch nicht nötig.

Wäre ja auch zu schön gewesen, hatte auch nicht mit einem Sieg gerechnet aber so zu verlieren ist ein wenig ärgerlich aber morgen auch schon wieder vergessen, man kennt es ja.

Lief letztens auch erst im Radio irgendson Wissenschaftler hat 4000 Bundesligaspiele analysiert festgestellt das große Vereine wohl tatsächlich bevorzugt von Schiris behandelt werden (unbewusst).

Halbfinale ist scho großartig wenn ich an die letzten 3 Jahre denke :)

Ja, aber es ist eine scheiß Schwalbe! Ein Foul nicht entsprechend zu werden ist was anderes - da kann der Spieler im Grunde nichts für. Eine Schwalbe ist eine vorsätzliche Unsportlichkeit. Finde ich zum Kotzen, habt ihr auch nicht nötig.
Ja aber den Schiedsrichter dann zu kritisieren:ugly:

Kritisiere Vidal Ok

Ich bleib dabei Bremen hatte zu dem Zeitpunkt nur noch mit 10 Mann spielen dürfen .

Ich hoffe so sehr, wir spielen morgen vernünftig und schaffen das. Ich erwarte Hertha extrem stark: Zu Hause - dazu die einmalige Chance. Aber wir müssen das packen und den Bayern dann endlich mal wieder den Arsch versohlen! Das haben wir in Berlin doch schon mal geschafft...