stimmt, wie immer.... ohhh, the irony!Ne Schwalbe war es trotzdem, aber hier wieder irgendein scheis Bayern Bonus oder was auch immer auszupacken ist Schwachsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, wie immer.... ohhh, the irony!Ne Schwalbe war es trotzdem, aber hier wieder irgendein scheis Bayern Bonus oder was auch immer auszupacken ist Schwachsinn
War ja auch nicht auf eine Person und schon gar nicht auf Dich bezogen!Äh nein.

@MachtAG Übrigens geben hier alle zu, wie bescheuert das war. Nur du versuchst wieder mit kämpferischem Einsatz, den Gipfel der Peinlichkeit zu erklimmen.![]()
Ne Schwalbe war es trotzdem, aber hier wieder irgendein scheis Bayern Bonus oder was auch immer auszupacken ist Schwachsinn
Mal schauen was die Dortmunder fordern wenn jemand so in einen BVB Spiele grätscht oder wenn ein Bayern Spieler das gemacht hätte.
Wenn es eine Schwalbe ist, ist es eine Schwalbe. Ich sehe das als unsportliche Aktion und will das in meinem Verein nicht haben. Übrigens: Alle anderen Bayernfans wollen das auch nicht. Kämpfe weiter. <3
Edit: Nein, kann leider nicht lesen.![]()
Ich meine das der Schiedsrichter für beiden Seite scheisse gepfiffen hat und nicht nur für Bayern sonder auch für Bremen, oder umgekehrt.

Ja aber den Schiedsrichter dann zu kritisierenJa, aber es ist eine scheiß Schwalbe! Ein Foul nicht entsprechend zu werden ist was anderes - da kann der Spieler im Grunde nichts für. Eine Schwalbe ist eine vorsätzliche Unsportlichkeit. Finde ich zum Kotzen, habt ihr auch nicht nötig.
Ja aber den Schiedsrichter dann zu kritisieren
Kritisiere Vidal Ok
Ich bleib dabei Bremen hatte zu dem Zeitpunkt nur noch mit 10 Mann spielen dürfen .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen