Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB Pokal 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad erst das erste Tor gesehen.
wollen die mich verarschen ?

ganz ehrlich, der VAR soll Cornflakes zählen gehen und eigentlich sollte der Schiri das auch ohne Hilfe sehen können. Sorry aber er stützt sich mit beiden Armen und seinem Gewicht auf.

Grad erst das erste Tor gesehen.
wollen die mich verarschen ?

ganz ehrlich, der VAR soll Cornflakes zählen gehen und eigentlich sollte der Schiri das auch ohne Hilfe sehen können. Sorry aber er stützt sich mit beiden Armen und seinem Gewicht auf.
Vor allem ein Typ wie Upamecano. Da bist du als Verteidiger absolut chancenlos irgendwie hochzukommen.

Der Trainer Wechsel hat sich ja gelohnt :lachweg:
90min, keine Chance erspielt. Nur so ping-pong oder mal nach ner standard Aktion
Absolut ohne Konzept nach vorne.
Da rennt man schon 6 gegen 2 nach vorne an und trotzdem bekommt man noch den Freiburger angespielt.

Die schönen spiele bekomm ich irgendwie immer mit. :D aber mit tuchel hat das nichts zu tun, dem kahn und co gönn ich es aber.

was für 2 geile tore auch von freiburg, wusste gar nicht dass man auch geile elfmeter schießen kann. :lol: Und das erste erst, alter schwede.

Ja echt eine gute Sache, freue mich tatsächlich auch für Streich, sonst geht mir Freiburg aber sonst wo vorbei, aber ich mag den Streich.

Tuchel hat da noch viel Arbeit vor sich, hat man heute schon gesehen.

Aber ist auch klar, nach 5 Tagen kannst du eine Mannschaft nicht zu 180Grad drehen.

hätte ich vor dem spiel niemals getippt, aber mir war klar dass es enger wird als gegen den bvb.
insgesamt völlig verdient, wir hatten einfach kaum torchancen, geschweige denn ideen oder spielzüge.

das tor seh ich wie schweini, ja aufgestützt und kann man abpfeifen. war auf jeden fall glück für bayern.

der elfmeter war klar.

und ich finds okay dass musiala gefrustet ist, und er ist sehr jung, aber jordan hat das in seiner doku schön gesagt: er hat immer die hand gegeben, immer sportlich. und wenn der gegnerische trainer schon kommt und dich tröstet dann dreht man sich nicht weg und ignoriert ihn...das nennt sich größe zeigen.

aber vll seh auch nur ich das so :?

Ne, bin da ganz bei dir. Gefrustet sein ist richtig und wichtig, aber respektlos sollte man deswegen nicht werden. Ein kurzer Handschlag und fertig. Musst da ja nicht groß reden. Bei Musiala nehme ich sein Alter mal als Ausrede, aber ich hoffe, dass das nicht mehr vorkommt. Gleichzeitig sollte man deswegen nicht auf den Jungen eindreschen. Der bereut es wahrscheinlich eh schon