Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie Bayern in der 95. meckert das abgepfiffen werden soll aber gegen 7 Min Nachspielzeit gegen Hertha gar nichts hat... herrlich
Gutes Spiel, und der Sieg ist verdient, reicht halt nicht nur 20 Minuten fussball zu spielen.

Warum gleich so beleidigend?Auf RB, schiesst diese Arroganten, Verfickten, Scheiss Bauern in Berlin ab !

was er in der Liga macht spielt in der Situation keine Rolle... DAS war einfach unfair und unnötig. Wenns andersrum gewesen wäre würdest du genauso meckern, gib es zu....Du eskalierst direkt mit Arschloch usw. Das ist einfach lächerlich, kindisch und auf saufkneipe 2 IQ Niveau.
Einer der Spieler Fairsten Spieler der Liga ..
Btw, geile Aktion von Lewandowski.
ach das weißt du natürlich?Und der nächsten Schwachsinns Kommentare. Du hast das Spiel gegen Hertha damals gar nicht gesehen..
Warum gleich so beleidigend?
Hat dich Bayern mal persönlich verletzt oder so![]()
wieso wirst du nun so beleidigend?Der Typ hat einfach keine Argumente, deswegen direkt persönlich werden. Armes Würstchen
Schade..diese Niederlage hat so einen faden Beigeschmack. Das Zeitspiel der Bayern zeigt doch das denen der Stift ging.
Auf RB, schiesst diese Arroganten, Verfickten, Scheiss Bauern in Berlin ab !
Was willst du damit sagen?Es wurden 6Minuten nachgespielt.
wie Müller versucht den Elfer zu rechtfertigen
wieso wirst du nun so beleidigend?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen