Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gutes Spiel, und der Sieg ist verdient, reicht halt nicht nur 20 Minuten fussball zu spielen.

Du eskalierst direkt mit Arschloch usw. Das ist einfach lächerlich, kindisch und auf saufkneipe 2 IQ Niveau.
Einer der Spieler Fairsten Spieler der Liga ..

Btw, geile Aktion von Lewandowski.
was er in der Liga macht spielt in der Situation keine Rolle... DAS war einfach unfair und unnötig. Wenns andersrum gewesen wäre würdest du genauso meckern, gib es zu....

Bayern zeigt das wahre Gesicht. Sie gewinnen und Boateng geht weiter auf Kruse los... Ach Mensch. Nicht das Bayern es nicht verdient hat, sie waren insgesamt cleverer. aber dass das Spiel durch eine Fehlentscheidung entschieden wird ist einfach schade. Der Elfer war keiner und ich find es unverständlich wieso der Videoassi nicht eingreift....

Und der nächsten Schwachsinns Kommentare. Du hast das Spiel gegen Hertha damals gar nicht gesehen..
ach das weißt du natürlich?

Lol was wo hab ich dich oder einen hier als Würstchen oder sonst was bezeichnet? Ich hab gesagt das ich Müllers Verhalten als Arschlochverhalten betitel, das heißt nicht das ich oder du das Recht haben hier User zu beleidigen....