Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht in der App schon lustig aus. Bayern 1:0, 2:0... plötzlich 2:2 und zack kommt der Bayern Elfer 5 Minuten später:D
 
das hat doch mit den gelben nichts zu tun... immer dieses "aber das machen die anderen doch auch so". Wenn gewechselt werden soll noch da zu stehen und den Fans frech zu applaudieren und einfach stehen zu bleiben ist frech und unfair...
 
das hat doch mit den gelben nichts zu tun... immer dieses "aber das machen die anderen doch auch so". Wenn gewechselt werden soll noch da zu stehen und den Fans frech zu applaudieren und einfach stehen zu bleiben ist frech und unfair...

Du eskalierst direkt mit Arschloch usw. Das ist einfach lächerlich, kindisch und auf saufkneipe 2 IQ Niveau.
Einer der Spieler Fairsten Spieler der Liga ..


Btw, geile Aktion von Lewandowski.
 

Ähnliche Themen

G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
138
Aufrufe
11K
G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben