Hamlet
Der Uncoole
Wie komm ich eig. auf Schalke? Dass das keiner bemerkt hat...Wann ist Auslosung?
Bayern bekommt eh den 2. Ligist und spielen immer daheim.
Aber interessant wird’s ob Schalke-Bremen oder Bremen-Schalke.
Bremen - Leipzig oder Leipzig - Bremen.
