Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geil, endlich hat sich Kovac bezahlt gemacht. In einem engen KO Spiel hat er uns durch sein herausragendes Coaching weiter und ins Halbfinale des DFB Pokals gebracht. Endlich haben wir wieder einen Trainer der den Unterschied macht. Dortmund dürfte mit Blick auf Samstag ganz schlecht schlafen. Ganz schlecht!