Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 17/18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu dem Thema wurde alles gesagt und für MICH ist der Typ kein deutscher Nationalspieler mehr. Wer für einen Diktator Werbung macht, hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen!!! Die naheliegende Geschichte von dem türkischen Diktator ist dir hoffentlich bekannt.

Verdienter Nationalspieler ja schon, aber nicht mehr für mein demokratisches Land! Sowas hat im Dress der dt Nationalmannschaft nichts mehr verloren

Dann bitte im Trikot der türkischen Nationalmannschaft.

Ich weiss politik und sport soll man trennen... aber die beiden spieler haben es nicht gemacht... meine Reaktion darauf ist dann halt so wie‘s oben steht.
Danke dafür :D

Mal was anderes:
Tom Bartels ist ja nicht wirklich zu ertragen, wenn es irgendwo pyros gibt. Stundenlang ergeht er sich darin, wie scheiße er das findet...
Aber auch bei Sky muss sich Dittmann dauernd dazu äußern.

Hat vielleicht Mal irgendwer darüber nachgedacht, da einfach nicht drüber zu reden und dem ganzen damit einen Teil der Aufmerksamkeit zu nehmen....? Offensichtlich nicht.

Diese Pyrotechnik beim Fußball ist nun mal Scheiße, klar das ein Kommentator darauf eingeht. Ich glaube nicht das diese hirnlosen Idioten, die da ständig ein Feuerwerk im Stadion abfackeln, sich vom Fernsehkommentator beeinflussen lassen. Man sollte einfach viel konsequenter gegen solche Deppen vorgehen. Die Leute ermitteln und lebenslange Stadionverbote, fertig.

Einfach bei jedem Spiel Pyrotechnik einsetzen, dann wäre die Diskussion darüber endlich vorbei.

Aber ernsthaft, diese Dramatisierung ist nur noch lachhaft.
Da werden die schlimmsten Worte gebraucht, die Kommentatoren beschwören Mord und Totschlag und was ist am Ende?
Ein paar bunte Lichter, die jeden Silvesterfan nur müde lächeln lassen.

Wäre vielleicht mal an der Zeit zu realisieren, dass Pyrotechnik immer in den Stadien bleiben wird und Kompromisse einzugehen sind.
Siehe Österreich mit abgetrennten Bereichen oder Skandinavien mit "kalter Pyrotechnik".

Diese Pyrotechnik beim Fußball ist nun mal Scheiße, klar das ein Kommentator darauf eingeht. Ich glaube nicht das diese hirnlosen Idioten, die da ständig ein Feuerwerk im Stadion abfackeln, sich vom Fernsehkommentator beeinflussen lassen. Man sollte einfach viel konsequenter gegen solche Deppen vorgehen. Die Leute ermitteln und lebenslange Stadionverbote, fertig.
Man geht ja auch so gut es geht dagegen vor. Aber es ist halt schwierig, wenn Personen vermummt sind und/ oder die Klamotten tauschen.

Ach was, Pyro kann richtig geil sein, so wie bei unserer Meisterfeier gestern :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, nicht mehr lang und Du bist im Club.

Also echt hab mir das nun 20x angeschaut. Wenn Boateng Martinez getroffen hätte, hätte ich erwartet das der Fuß von Martinez sich irgendwie verdreht oder in einer anderen Position zu sehen ist. Aber die Bilder zeigen das sich da nichts bewegt bei Martinez. Aber nach mehrmaligen Anschauen in Superzeitlupe, kann man sehen das bei den Schuhen etwas Gras fliegt und das ist wohl der Beweis, das ein Kontakt stattgefunden hat. Aber echt das in Superzeitlupe. Dem Schiri kann man das nicht vorwerfen. Erste Blick nichts und nach Sichtung der Bilder dann nach 4-6 selbe Situation schauen auch nicht.

Boateng trifft ihn klar an der Ferse und schiebt den ganzen Fuss nach vorne, deshalb kann er den Ball auch nicht kontrollieren.