superschaf
Moderator
Ja. Auf Beiden. Muss nur PIN eingegeben werden.
nur 1 mal oder bei jedem film/serienfolge neu? woher hast du die pin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Auf Beiden. Muss nur PIN eingegeben werden.

Genau da bin ich gespannt. Watchever und Amazon haben bei den neuen Titeln im Programm deutlich an Tempo verloren. Daher habe ich derzeit auch erstmal Netflix dazu gebucht. Zum Ausprobieren.Genau so sehe ich es auch.
Bis ich mit dem bereits erhältlichen Kram durch bin, gibt's schon wieder neues Futter.
1 Jahr brauche ich bestimmt, da ich ja leider nicht 24/7 schauen kann.
Ist schon in meiner ListeWo du gerade von Dokus spricht. Wenn ihr Planet des Lebens noch nicht geguckt habt, unbedingt mal reinsehen, auch absolut sehenswert. Auch oder gerade weil man nicht so klassisch auf Tiere und deren Lebensräume eingeht, sondern auf die Menschen. Der englische Originaltitel lautet deshalb auch Human Planet.

Keine Ahnung wieso ich die Serie bisher immer ignoriert habe... aber wie geil ist denn bitte Modern Family. Schon lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen wie hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen