Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, die Scheiße scheint bei mir zu buggen. Wähle ich Silverlight als Player in den Einstellungen aus, dann bekomme ich zumindest diesen HD Button. Nur schade, dass keine Infos angezeigt werden, wie weit er nun bereits gebuffert hat und wie lange es voraussichtlich noch dauern wird. Lässt sich nur einstellen ob man HD zulassen möchte und der einzige Status der angezeigt wird, ist jener ob der Film gerade in HD läuft oder nicht.

Ok, die Scheiße scheint bei mir zu buggen. Wähle ich Silverlight als Player in den Einstellungen aus, dann bekomme ich zumindest diesen HD Button. Nur schade, dass keine Infos angezeigt werden, wie weit er nun bereits gebuffert hat und wie lange es voraussichtlich noch dauern wird. Lässt sich nur einstellen ob man HD zulassen möchte und der einzige Status der angezeigt wird, ist jener ob der Film gerade in HD läuft oder nicht.

ja gut es steht zumindest da, dass wohl gleich irgendwann das hd bild kommt.. dauert aber schon seehr lange find ich teilweise.. hab ja schon 50k down

Ok, dann kann ich mir wohl mit meinen 4 mbit gleich die Kugel geben, mit diesem Streaming Dienst. :ugly:

//Edit
Dass gleich das HD Bild kommt, steht bei mir übrigens nicht. Nur "Wiedergabe nicht in HD".

ja erst steht da "wiedergabe nicht in hd"
dann kommt irgendwann "hd wird gebufferd"
und dann "wiedergabe in hd" oder so..

beste Videoqualität, bis zu 3 GB pro Stunde für HD, 7 GB pro Stunde für Ultra HD)
da kannst du dir ja ausrechnen ob dir der dienst nicht vielleicht mitteilen möchte, dass du endlich aus der steinzeit kommen mögest.:P

beste Videoqualität, bis zu 3 GB pro Stunde für HD, 7 GB pro Stunde für Ultra HD)
da kannst du dir ja ausrechnen ob dir der dienst nicht vielleicht mitteilen möchte, dass du endlich aus der steinzeit kommen mögest.:p

Liegt nicht an mir. Hier ist einfach nicht mehr möglich.

Zudem kenne ich illegale Anbieter die mir das sehr wohl ermöglichen, auch mit meinen 4 mbit. Dachte nur mit Netflix nun vielleicht eine legale Alternative gefunden zu haben. Scheinbar nun aber doch nicht.

Liegt nicht an mir. Hier ist einfach nicht mehr möglich.

Zudem kenne ich illegale Anbieter die mir das sehr wohl ermöglichen, auch mit meinen 4 mbit. Dachte nur mit Netflix nun vielleicht eine legale Alternative gefunden zu haben. Scheinbar nun aber doch nicht.

gut aber es geht auch nicht wenn du länger wartest ?.. 10sekunden gucken und dann sagen "nix hd" reicht halt nicht

gut aber es geht auch nicht wenn du länger wartest ?.. 10sekunden gucken und dann sagen "nix hd" reicht halt nicht

Ich habe damit gerechnet, dass ich mal 10-20 Minuten buffern lassen muss, um den Film/Serie dann unterbrechungsfrei abspielen zu können, wie ich es halt bisher auch gewohnt war, von vielen 1080p Streams.

Das scheint bei Netflix nicht der Fall zu sein. Mein auf Pause gestellter Test-Film steht gerade nach 15 Minuten immer noch bei "Wiedergabe nicht in HD".

ja gut es steht zumindest da, dass wohl gleich irgendwann das hd bild kommt.. dauert aber schon seehr lange find ich teilweise.. hab ja schon 50k down

was ist bei dir sehr lange? hab am tv nach 5-10sek hd bild bei einer 32er leitung. bin bis jetzt zufrieden mit netflix. bild ist 1a und läuft flüssig. angebot ist zwar noch recht "mager", macht mir aber nichts aus, da ich mit den ganzen serien (breakink bad, sons, arrested etc) erst einmal genug zum schauen habe.

was ist bei dir sehr lange? hab am tv nach 5-10sek hd bild bei einer 32er leitung. bin bis jetzt zufrieden mit netflix. bild ist 1a und läuft flüssig. angebot ist zwar noch recht "mager", macht mir aber nichts aus, da ich mit den ganzen serien (breakink bad, sons, arrested etc) erst einmal genug zum schauen habe.

also ne minute an film brauchte der schon um umzuspringen .. komisch

~50 Minuten später: Wiedergabe nicht in HD

:ugly:

Screw you, Netflix.

...aber mal im ernst, kann es sein, dass das (HD) Buffering nur läuft wenn der Film auch wirklich dahin läuft und nichts geschieht wenn man pausiert? Sprich man nicht während der Pause das Material buffern lassen kann, wie sonst üblich bei Streams?

Teste ich jetzt gerade, ob das funktioniert und wie lange es dauert, bis das HD Bild kommt.
Finde es aber ziemlich mies, dass ich mir einen Film zuerst in grausiger Qualität antun muss, bevor der Player dann irgendwann umschaltet, statt dies im Vorhinein wissentlich zu tun und halt solange pausiere, bis ich das Video durchlaufen lassen kann - wie es ja eigentlich auch Standard im Netz ist (HD aktivieren -> warten bis genug gebuffert wurde -> abspielen).

Die ersten Sekunden ist mein Bild auch extrem matschig, danach wird es SD, aber weit entfernt von HD.
Wie kann man denn bei der Smart TV App sehen, ob er HD macht?
Und ja, ich habe das 8,99€ Paket gebucht.
Aber 1080p ist das nie und nimmer, zumindest bei Big Bang Theory und Top Gear.
Sieht genau so aus wie Free TV SD.

Zurück
Oben