Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte bei netflix gerne einfach auch ne alphabetisch sortierte Texttabelle, wo alle Inhalte aufgelistet sind. Dazu noch Filter und gut.
So muss man alles mühsam horizontal und vertikal durchscrollen, um sich einen Überblick verschaffen zu können.

Da stimme ich zu, eine alphabetische Tabelle oder von mir aus Kachelseite ist ein Muss. Das schnelle, vertikale Scrollen verursacht bei mir Motion Sickness, wie ich gestern gemerkt habe. Ich lass das jetzt lieber die Frau machen.
Haben uns gestern mal testhalber Reservoir Dogs gegeben. Keine Abstürze, kein Nachladen und der Film ist nach wie vor klasse. Ich werde ein Abo abschliessen.

Auch ich werde bei netflix erstmal bleiben und mich auf die Serien konzentrieren.
War bisher eigentlich nie so der Seriengucker und kenne die meisten nicht.
Jetzt schau ich erstmal die paar Folgen von Big Bang Theory an, die ich noch nicht kenne, danach S3 Walking Dead, danach
Top Gear, danach Penny, danach Fargo, danach...
Ihr seht, was ich meine. :ugly:

Ich werde sicherlich auch dabei bleiben. Gucke gerade ganz in Ruhe From Dusk Till Dawn. Dann werde ich endlich mal die Chance bekommen Breaking Bad, Sons of Anarchy, Fargo, Penny Dreadful, Bates Motel und noch zig andere Serien zu gucken. Doctor Who Staffel 1-4 warten auch noch auf mich. Da kann das neue Zeug meinetwegen noch ein wenig auf sich warten lassen. Bis ich damit durch bin ist eh ein Jahr vergangen. :ugly:

Bin auch total zufrieden mit Netflix :huldig:
Bleibe 100pro dabei, bin seit dem 16ten nur noch am Serien schauen. Habe jetzt erst mal mit Breaking Bad und Orange ist the new Black angefangen und dann habe ich noch etliche weitere Serien in meiner Liste, wie Top of the Lake, Penny Dreadfull, Fargo, The Killing, Sons of Anarchy, und und und, alles noch nie gesehen :waah:
Und dann noch zig Doku´s, ich liebe Netflix :liebe:

Wo du gerade von Dokus spricht. Wenn ihr Planet des Lebens noch nicht geguckt habt, unbedingt mal reinsehen, auch absolut sehenswert. Auch oder gerade weil man nicht so klassisch auf Tiere und deren Lebensräume eingeht, sondern auf die Menschen. Der englische Originaltitel lautet deshalb auch Human Planet.

Keine Ahnung wieso ich die Serie bisher immer ignoriert habe... aber wie geil ist denn bitte Modern Family. Schon lange nicht mehr so herzhaft lachen müssen wie hier.

thPhil-Thumbs-Up.gif

Zurück
Oben