Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon geht auf meinem Philips nicht, deshalb bin ich zu netflix.
Sonst hätte ich der Kohle wegen wohl zuerst Amazon probiert.
Netflix gefällt mir im übrigen sehr gut. Serien ohne ende halt ^^

was für filme gibts bei netflix so im bereich horror und action ab 18?

Auf Anhieb fallen mir die Saw-Reihe, Book of Blood, Das Waisenhaus, The Innkeeper, Silent Hill, Hatchet, Der letzte Exorzismus, The Descent und The Loved Ones ein. Sind noch ein paar andere, aber primär ältere Streifen dabei. Halloween und Chucky beispielsweise.

Ok, gut dass es den Probemonat gibt. Netflix und ich werden bei dieser miesen Bildqualität definitiv keine Freunde.

Sehr penetrante Blockartefakte, miserable Darstellung der Tiefen und allgemein wirkt das wie SD statt HD Material.

Also ich kann mich über die Quali nicht beklagen. Keine Artefakte, gute Bilder. Hast du vielleicht das 7,99 Paket gewählt?

Das ganze Ausmaß des Schreckens...

uF23tdU.jpg

S6I1mKg.jpg

du wartest aber schon bis hd fertig gebuffert ist ? das kann paar minuten dauern. zumindest bei mir .. irgendwann leuchtet das hd symbol dann und bäm gutes bild...

Woran erkennt man das? Wird am Anfang kurz gebuffert und dann geschieht da gar nichts mehr. Kein Hinweis, keine Statusbar oder sonstwas, dass das nun in HD läuft oder im Hintergrund das HD Material gebuffert wird. Kann auch lediglich über den Player Untertitel und Sprache adjustieren.

Zurück
Oben