Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was ich möchte nennt sich Videothek.
Für ZwoFuffzich bekomm ich Blockbuster 3 Monate nach dem Kino.
Hatte halt gehofft, dass ich bei den Streamingdiensten die Blockbuster z.b. 1 Jahr nach dem Kino bekomme, bzw. die Serien 1 Jahr nach Free TV Ausstrahlung. Aber nicht mal das.
Und das verwundert mich eben.

Kurze Frage, die Variante für 8,99€ wo 2 Geräte gleichzeitig betrieben werden können in HD Auflösung, wäre es da Möglich das ich mir das z.B. mit meinem Bruder teile ? Er auf einem Gerät und ich auf einem Gerät... (Jeder Wohnt woanders)
wie registriert ihr euch denn da ?`über ne app ? über nen pc ? ne konsole ?
Habs an der PS4 gemacht, null problemewie registriert ihr euch denn da ?`über ne app ? über nen pc ? ne konsole ?

DE und AT scheinen das gleiche Angebot zu haben. Aber die Schweiz hat bei ein paar Serien (Suits, Dexter, ...) jeweils eine Season mehr - mit deutschem Ton. Ist für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant.
wo kann man das genaue Programm der Schweiz anschauen?
). Morgen Abend wohl Bowlen, Übermorgen Freunde in einer anderen Stadt besuchen, überübermorgen Grillen bei anderen Freunden, überüberübermorgen kommt im Free TV schon eine relativ neue Folge Top Gear.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen