Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist gerade aufgefallen, dass man hier asiatische Filme in der OmU schauen kann. Bei Watchever geht das nicht, da dort Unterteitel überhaupt nicht unterstützt werden.
Lediglich das Asia Angebot ist noch sehr mager.

Ich muss sagen irgendwie wirkt die Bildqulität (auf zwei verschiedenen Rechner an komplett unterschiedlichen Orten aka anderer Internetanbindung getestet) lange nicht so gut wie bei Amazon. kA an was das liegt

Meinst das Ultra HD um 12€? Ich habs ja schon mal vor ein paar Seiten gefragt, aber ändert sich da allgemein die Qualität oder gibts, wie hier gesagt wurde, nur ein paar 4K Streams? Wäre mal interessant n offizielles FAQ dazu zulesen.

Ich meine das HD für 8,99€.
Bekomme ich da 1080p oder nur lumpige 720p? Ich glaube die anderen Anbieter, odr einige von denen definieren 720p als HD, und das ist sch**sse.
Ich möchte BluRay-Qualität.

Du bekommst auch bei anderen Anbietern 1080p, aber die Bitrate ist bei weitem nicht auf BluRay Niveau.
d.h. man hat Kompressionsartefakte.:|
Würde netflix so gerne meine Kohle geben, aber das Angebot flasht mich nun mal gar nicht. Leider ungeil.
Das was mir wichtig ist (Big Bang Theory - Top Gear was noch nicht im Free TV war, relativ aktuelle Blockbuster) gibt mir netflix nicht.

Free TV bietet Dir aber nichts im O-Ton, nichts On Demand und nichts ohne Werbung. Zumal der Netflix Katalog auch aus mehr als nur den zwei Serien besteht und Dinge durchaus auch mal zeitnah zur Erstausstrahlung auftauchen.

Schon klar.
Aber trotzdem flasht mich das Angebot leider nicht.
Ich hatte mich halt drauf gefreut gehabt, in meiner spärlichen Freizeit das sehen zu können, was mich momentan interessiert und ich noch nicht kenne.
Aber wenn viele Serien bereits im TV ausgestrahlt wurden, schaue ich das nicht mehr an und somit ist der Vorteil für mich sehr überschaubar.
Ich werde netflix weiter im Auge behalten. Vielleicht bessert sich das Angebot ja noch.

Zurück
Oben