Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, für mich ist es ja heute der erste netflix-Tag und ich muss schon zugeben, dass es mir sehr gefällt. Hatte als Österreicher bisher aber keine Gelegenheit, solche Dienste zu nutzen.

Mir ist bewusst, dass viele beliebte Serien und auch aktuellere Filme fehlen, aber ich seh dem mal entspannt entgegen, da wird sich sicher noch einiges tun in Zukunft. Aktuelle Blockbuster kenn ich bislang eh aus Kino oder bluray und hier wird mir nun eine Möglichkeit geboten, viele Filme nachzuholen, die meinen Geschmack treffen könnten, ohne je davon gewusst zu haben.

Ich für meinen Teil habe nun mal genug zu schauen :)

Hab zB gerade mal eben wieder Topstory nebenbei laufen lassen und fand ihn recht unterhaltsam. Das lustige daran ist ja, dass ich den Film schon seit Jahren auf bluray daheim hab, und ihn noch nie gesehen hab, bei diesen Dienst nun aber einfach mal angeklickt hab und bis zum Ende gekuckt hab.

Man braucht sicher nicht über die technischen Vorzüge eine bluray diskutieren (solche persönliche highlights wie Herr der Ringe zB werden. Stürmisch auch weiterhin nur in bester Qualität gekuckt), aber speziell für Serien und eben auch filme, die es halt noch nachzuholen gibt oder die man einfach noch garnicht auf dem Radar hatte, finde ich den Dienst schon sehr cool. Speziell wenn man daran denkt, dass dieser sicherlich noch erheblich erweitert wird, immerhin ist hier erst der erste Tag.

Einen Kritikpunkt habe ich aber: die Übersicht ist irgendwie NULL gegeben. Da scrolle ich mich von Links nach rechts und die Filme bzw. Serien wiederholen sich in den verschiedenen Rubriken ständig. Da wäre mir eine alphabetisch geordnete Ansicht aller Objekte schon lieber

Zuletzt bearbeitet:
jap, seh ich ganz genauso. vor allem wirds meinen kabelanschluss voellig abloesen. zum essen oder einfach mal zum entspannen ne serie reinhauen ohne werbung, mit pause und o ton... und das fuer 9€. perfekt.

Das was ich möchte nennt sich Videothek.
Für ZwoFuffzich bekomm ich Blockbuster 3 Monate nach dem Kino.
Hatte halt gehofft, dass ich bei den Streamingdiensten die Blockbuster z.b. 1 Jahr nach dem Kino bekomme, bzw. die Serien 1 Jahr nach Free TV Ausstrahlung. Aber nicht mal das.
Und das verwundert mich eben.

Genau sowas suche ich auch. Hab AmaPrime, Snap, Maxdome und Netflix jetzt getestet. Lässt mich eher kalt. Muss doch möglich sein, das man aktuelle Videotheken Filme streamen kann ohne zusätzlichen Aufpreis. Wäre sogar bereit 20€ pro Monat abzudrücken.

Muss gestehen, dass mir schon das aktuelle Netflix Angebot sehr gut gefällt, obwohl es natürlich schon noch recht überschaubar ist. Aber mit Serien wie Doctor Who (kenne nur Season 1), Deadwood, House of Cards, Stargate Atlantis (nur Season 1+2 gesehen), Orange ist the new black, Penny Dreadful, Fargo und und und… bin ich schon zum Beginn mit genug Material eingedeckt. Denke die Fr.12.90 werden da gut investiert sein. Und das Angebot wird ja mit der Zeit noch besser werden. :dhoch:

DE und AT scheinen das gleiche Angebot zu haben. Aber die Schweiz hat bei ein paar Serien (Suits, Dexter, ...) jeweils eine Season mehr - mit deutschem Ton. Ist für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant.

Du scheinst aber auch echt Pech zu haben. Bei mir klappt es einwandfrei. Hat gerade nur kurz beim erstmaligen starten der App einen Fehler, danach lief es tadellos.

Mir gefällt Netflix. Für mich gute Auswahl und massig Serien, die ich noch nicht geguckt habe und die auf meiner Liste stehen. Mir missfällt lediglich, dass es wirklich nicht übersichtlich ist. Hätte gerne eine Gesamtübersicht (hab Netflix bisher über die iPad-App und Apple TV ausgetestet).

Kurze Frage, die Variante für 8,99€ wo 2 Geräte gleichzeitig betrieben werden können in HD Auflösung, wäre es da Möglich das ich mir das z.B. mit meinem Bruder teile ? Er auf einem Gerät und ich auf einem Gerät... (Jeder Wohnt woanders)

Würde zwar gerne mein Probeabo beginnen, aber heute ist der TV wie jeden Donnerstag Abend durch Frau besetzt (Catch the Millionaire, sonst kommt da dann immer Top Model:ugly:). Morgen Abend wohl Bowlen, Übermorgen Freunde in einer anderen Stadt besuchen, überübermorgen Grillen bei anderen Freunden, überüberübermorgen kommt im Free TV schon eine relativ neue Folge Top Gear.
Irgendwie hab ich für netflix gar keine Zeit.:oops:

Zurück
Oben