Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man aber noch nirgendwo Flatrate Kunde ist, sich aber einen Anbieter aussucht, ist man bei Netflix am besten aufgehoben. Das es nicht vom Start weg die eierlegende Wollmichsau ist, war abzusehen. Aber schon jetzt scheinen sie die Nase vorn zu haben.
Die Ansage von Netflix ist auch, das man das Angebot innerhalb 12 Monate ca. verdoppeln will.
Ich glaub da bin ich gut aufgehoben.

Auf Spiegel Online ist mittlerweile ein erster grober Test aller Anbieter.

Ich bin noch nirgends Kunde, da mich kein Dienst überzeugen konnte.
Netflix hat neben dem Exklusivzeug hauptsächlich olle Kamellen, die ich bereits aus TV bzw. Videothek kenne.

Wenn man aber noch nirgendwo Flatrate Kunde ist, sich aber einen Anbieter aussucht, ist man bei Netflix am besten aufgehoben. Das es nicht vom Start weg die eierlegende Wollmichsau ist, war abzusehen. Aber schon jetzt scheinen sie die Nase vorn zu haben.
Die Ansage von Netflix ist auch, das man das Angebot innerhalb 12 Monate ca. verdoppeln will.
Ich glaub da bin ich gut aufgehoben.

Auf Spiegel Online ist mittlerweile ein erster grober Test aller Anbieter.
Weiß nicht. Netflix hat die Eigenproduktionen, ja. Ansonsten fehlen imo aber die großen Kracher. Viel Füllmaterial was ich bei Amazon und Watchever auch bekomme. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Is das alles lahm. Für die Kunden lohnt es sich erst, wenn man wirklich einem Großteil wirklich sehen kann. So kann ich eh bei Amazon bleiben, nimmt sich nüscht. Nur dass die mir noch jeden Lutscher via Prime nach Hause schicken.

Interview mit Ted Sarandos, Chief Content Officer bei Netflix über die nähere Zukunft und die Entwicklung des Programmangebotes.

Bei Serien wie „Fargo“ und „Penny Dreadful“, die wir nicht selbst produziert haben, hatten wir jetzt natürlich genügend Zeit sie rechtzeitig zum Deutschland-Start von Netflix fertig zu haben. Künftig wollen wir neue, eingekaufte Serien möglichst zeitnah verfügbar machen, sobald auch die synchronisierte Fassung vorliegt. Im Januar sehen Netflix-Kunden in Deutschland das „Breaking Bad“-Spinoff „Better call Saul“ nur wenige Tage nach der US-Premiere, egal ob im Original, mit Untertiteln oder auf deutsch.

Unser Ziel ist es, die Verzögerung zwischen einem Serien-Start in den USA und Deutschland auf das Minimum zu reduzieren. Um das möglich zu machen, sind wir bei den Serien, die wir einkaufen, in Gesprächen mit Produktionshäusern und den Sendern, um möglichst früh das Material zu bekommen und es für unsere Märkte sychronisieren zu lassen.

http://m.dwdl.de/a/47649

Is das alles lahm. Für die Kunden lohnt es sich erst, wenn man wirklich einem Großteil wirklich sehen kann. So kann ich eh bei Amazon bleiben, nimmt sich nüscht. Nur dass die mir noch jeden Lutscher via Prime nach Hause schicken.

genau so seh ichs auch..
Günstiger is es auch noch + eben der kostenlose Versand für die Lieferung am nächsten Tag is mit bei. Für mich is das Paket deutlich interessanter.

Problem an Netflix ist halt, dass ich den Großteil bereits kenne, aber das wird schon noch. Rein geschmacklich finde ich das Angebot recht gut und wird über die Zeit auch wachsen.

Ah ja, in der Liste befindet sich auch Knights of Sidonia. :puschel:

In AT noch nicht verfügbar :(

Dafür bekommen wir sicher viel besseres Angebot :p
Seit heute 00:01 verfügbar. :D

Für AT ist das Angebot Gold wert, weil es bei uns bis vor Kurzem keinen Streaminganbieter gab. Maxdome ist Mist, kam auch erst Anfang September dazu und Amazon & Co gibt es bei uns nicht. Netflix ist in AT herzlich willkommen und für uns vernachlässigte Ösis ein Highlight. ^^

Maxdome gibt es aber schon länger in Österrich. Das Angebot war Anfangs noch ganz in Ordnung, allerdings nicht für den Preis von 15€ pro Monat. Jetzt, wo es nur noch 8€ kostet, ist xas Amgebot aber drastisch zurück gegangen.
Ich hoffe dass Netflix da besser wird, oder Maxdome aus Druck bessere Sachen liefert.

Maxdome gibt es aber schon länger in Österrich. Das Angebot war Anfangs noch ganz in Ordnung, allerdings nicht für den Preis von 15€ pro Monat. Jetzt, wo es nur noch 8€ kostet, ist xas Amgebot aber drastisch zurück gegangen.
Ich hoffe dass Netflix da besser wird, oder Maxdome aus Druck bessere Sachen liefert.
Kann sein, aber die Xbox One App gibt es glaub ich erst seit September und vorher hab ich es nicht mitbekommen. ^^

grade den probemonat erstellt und bissl durchgeschaut. klar, recht viel altes zeug und nicht uebrrall alle staffeln (is mir besonders bei family guy schmerzlich aufgefallen). aber wie @Hobiologe schon sagte, fuer n oesterreicher is das gold wert:D

was mich vor allem ueberzeugt is der preis unter 10€ und die moeglichkeit monatliche zu kuendigen.

ich wollt meine findet nemo dvd gegen die blu ray austauschen, jetzt schau ichs ueber netflix... hat sich also schon ein monat rentiert^^

auf die quali bin ich gespannt, isses wirklich 1080p? wieviel GB hat denn ein spielfilm?

edit: grad inception gestartet, bildquali is geil aber leider nur stereo-.-

Zuletzt bearbeitet:
grade den probemonat erstellt und bissl durchgeschaut. klar, recht viel altes zeug und nicht uebrrall alle staffeln (is mir besonders bei family guy schmerzlich aufgefallen). aber wie @Hobiologe schon sagte, fuer n oesterreicher is das gold wert:D

was mich vor allem ueberzeugt is der preis unter 10€ und die moeglichkeit monatliche zu kuendigen.

ich wollt meine findet nemo dvd gegen die blu ray austauschen, jetzt schau ichs ueber netflix... hat sich also schon ein monat rentiert^^

auf die quali bin ich gespannt, isses wirklich 1080p? wieviel GB hat denn ein spielfilm?

edit: grad inception gestartet, bildquali is geil aber leider nur stereo-.-
Also ich hab gestern so einiges probiert und konnte überall sowohl Englisch, als auch 5.1 auswählen. Würde mich jetzt wirklich wundern, wenn es Inception nur in Stereo geben würde.

Zurück
Oben