Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und bin angemeldet und es sind auf jeden Fall ein paar Kracher dabei.
Fargo, Penny Dreadful, Orange is the new black, Arrested Development, Orphan Black aber auch Undergroud Dinger wie Bojack Horseman und gegen alle Stimmen auch House of Cards.
Weiß jetzt nicht ob die auch auf allen anderen Streaming Portalen verfügbar sind. Bestimmt nicht alle.
Also ich bin erstmal gut eingestimmt über das Angebot.
Apple TV App scheint auch verfügbar zu sein. Alles tutti.

Auch wenn ich selbst schon einen Netflix Account habe und keinen deutschen Zugang benötige, finde ich das Start-Angebot von Netflix DE doch sehr ordentlich. Wie @Joe Genius schon schreibt, Penny Dreadful, Fargo und Orphan Black z.B. sind meines Wissens nach alle bei keinem anderen deutschen Streaming-Anbieter zu sehen. Und allein die Netflix Original Serien lohnen sich und werden ja auch nach und nach immer mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir jetzt auch einen Account erstellt und mal die App runtergeladen. Positiv ist schonmal, dass Chromecast unterstützt wird, ansonsten hätte ich das Teil direkt wieder gelöscht. Werde wohl den Probemonat nutzen und dann entscheiden, ob ich Watchever oder Netflix cooler finde. Meinem Ersteindruck nach scheint das gehoppst wie gesprungen zu sein.

Zurück
Oben