The perfect Dark schrieb:Teil zwei war große Grütze![]()
Quatsch, für sich genommen war es immer noch eines der besten Action-Adventures auf der Box...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Teil zwei war große Grütze![]()
Nasreddin schrieb:Weiß eigentlich jemand, was mit Warren Spector los ist? Seit der bei Ion Storm weg ist, hat man ja gar nichts mehr von dem gehört...
Insane Kraut schrieb:The perfect Dark schrieb:Teil zwei war große Grütze![]()
Quatsch, für sich genommen war es immer noch eines der besten Action-Adventures auf der Box...
.Christian86 schrieb:Hab den ersten Teil nie gespielt.
Oxblood schrieb:Ich konnte damals schon nicht die Grafik ertragen und heute erst recht nicht, ich finde das Spiel einfach so unglaublich hässlich, daß ichs nicht mehr spielen kann. Was die sich mit diesem Schattenkrempel gedacht haben, weiß der Henker.
Mondknallschlumpf schrieb:In keinem anderen Spiel hats so viel Spaß gemacht, Leute in die Lüftungsschächte zu werfen und auf das *Klong* zu warten, wenn sie unten aufprallen - die Physik war zwar komplett unrealistisch, aber super witzig.
Oxblood schrieb:Dennoch, selbst, wenn das Spiel wunderschön gewesen wäre, würde ich Teil 1 jederzeit den Vorzug geben.
It's an RPG, so there are a lot of side quests and other side stuff to do, but the core of the story and the conspiracies and all the overarching high-level stuff was all down, and then Cody and [creative agency] Goldtooth did an amazing job.
MouseMan schrieb:Das Spiel scheint wohl die gleiche Entwicklung in Richtung Shooter nehmen zu wollen wie Mass Effect 2. Wenn das nun auch mit Deus Ex passiert, dann kotze ich wirklich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen