Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Hab das game nie durch gespielt... Kann bis heute net verstehen das das so gut weg kommt.
Reaver schrieb:Insbesondere durch eine Sidequest kann man sich den Kampf barbarisch schwer machen.

Fergy schrieb:Wenn du noch einen Save hast, bevor "der Alarm losging", dann geh noch mal ein wenig zurück, bis zum Geschützturm auf der Straße. Den hackst du und stellst ihn um, so dass er Feinde angreift (benötigt entsprechende Hacking-Skills). Danach schleppst du das Geschütz (benötigt ein Upgrade, um schwere Sachen tragen zu können) mit bis zum Ende des Levels und lässt den Turm die Arbeit machen.
Edit Video dazu:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7ZrFbpd3yKI[/vid]

Das ist doch schön.MouseMan schrieb:Vielen vielen Dank, jetzt kann ich weiterspielen
![]()

Lass dich nicht abschrecken. Wenn du 3-4 Granaten (und für Fight 1 ne Schock-/Betäubungsgranate, die kannst du bei nem Typen auf dem Dach kaufen nachdem du mit dem Heli angekommen bist) im Inventar hast, dann ist JEDER Bossfight innerhalbh kürzester Zeit (unter 1 Minute) und ganz einfach zu schaffen.Sparkster schrieb:Jetzt habe ich aber ein wenig hier im Thread gestöbert...![]()
Bexter schrieb:Fand die Bossfights auch nicht überzogen. Anspruchsvoll aber in Ordnung.
Fergy schrieb:Lass dich nicht abschrecken. Wenn du 3-4 Granaten (und für Fight 1 ne Schock-/Betäubungsgranate, die kannst du bei nem Typen auf dem Dach kaufen nachdem du mit dem Heli angekommen bist) im Inventar hast, dann ist JEDER Bossfight innerhalbh kürzester Zeit (unter 1 Minute) und ganz einfach zu schaffen.Sparkster schrieb:Jetzt habe ich aber ein wenig hier im Thread gestöbert...![]()
Sparkster schrieb:Die Musik/Sounduntermalung gefällt mir übrigens echt gut bisher.

Es gibt einen Erfolg / Trophy (Geist), wenn man unbemerkt ein Areal durchquert. Den Erfolg kann man frühestens am Anfang der ersten richtigen Mission bekommen (Wenn einem der Takedown gezeigt wird auf der ersten richtigen Mission als Augmentierter.)Sparkster schrieb:Habe zeitlich heuer nur das Tutorial-Level geschafft,keinen Schuss abgegeben und bin nicht entdeckt worden.
Habe ich hier nicht gelesen das es dafür schon ein Trophy gibt?
OK eine der Wachen meinte,beim öffnen einer Tür kurz etwas gesehen zu haben und untersuchte den Bereich.
Zählte das vielleicht schon als entdeckt oder irre ich mich
allgemein mit der Trophäe?
Fergy schrieb:Es gibt einen Erfolg / Trophy (Geist), wenn man unbemerkt ein Areal durchquert. Den Erfolg kann man frühestens am Anfang der ersten richtigen Mission bekommen (Wenn einem der Takedown gezeigt wird auf der ersten richtigen Mission als Augmentierter.)Sparkster schrieb:Habe zeitlich heuer nur das Tutorial-Level geschafft,keinen Schuss abgegeben und bin nicht entdeckt worden.
Habe ich hier nicht gelesen das es dafür schon ein Trophy gibt?
OK eine der Wachen meinte,beim öffnen einer Tür kurz etwas gesehen zu haben und untersuchte den Bereich.
Zählte das vielleicht schon als entdeckt oder irre ich mich
allgemein mit der Trophäe?
Zudem kann man einen Erfolg / Trophy bekommen, wenn man das komplette Spiel über keinen Gegner tötet (Die 4 Bosse zählen nicht dazu, die muss man töten), wobei man aufpassen muss: Fällt ein Gegner nachträglich etwa noch tödlich runter oder landet in einem Säurebecken, dann zählt das trotzdem als „töten“. Außerdem kann man eine Trophy / Achievement bekommen, wenn man das komplette Spiel durchspielt und keinen Alarm auslöst. An einigen Stellen wird zwangsweise per Script ein Alarm gegeben. Das zählt natürlich nicht. Ist ein recht schwieriger Erfolg, weil es sehr leicht passieren kann, dass man unbemerkt doch was auslöst, davon nichts mitbekommt und sich wundert, warum es keinen Erfolg gibt. (Etwa wenn eine Wache später mal eine zerstörte Wand bemerkt und es gibt / gab auch das Problem, beim Neuladen: Hatte man zuvor Alarm ausgelöst, lädt den letzten Spielstand wieder, dann kann es u.U. passieren, dass für den Bruchteil einer Sekunde das Spiel noch den Alarm aus dem letzten Spiel registriert. Kann aber sein, dass das Problem mit nem nPatch beseitigt wird.).
Den Erfolg sollte man daher IMO erst in einem zweiten Anlauf angehen, wenn man die Level kennt und weiß, wohin man muss. Macht es sehr viel einfacher und man kann beim ersten Durchspielen mehr experimentieren. Wenn man es darauf anlegt, dann kann man jeden Gegner – abseits der Bosse – umgehen und muss diese nicht einmal ins Reich der Träume schicken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen