Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die royal mail ist so schnell, dass ich bestimmt noch eine preissenkung miterlebe ehe meine vorbestellung angekommen ist...
hat jemand bei zavvi.co.uk bestellt und sein spiel erhalten? zollgefahr besteht bei zavvi doch nicht mehr, oder?
 
Die Poster sind ja schwer zu übersehen, aber das andere ist mir nicht aufgefallen :D


Zusatz:

Ich kann jetzt übrigens auch ruhigen Gewissens behaupten, daß die Heavy Rifle / Sturmgewehr sinnlos ist, genauso wie die Sniper Rifle, braucht man alles nicht. Die Heavy macht zu wenig Schaden und ohne Anti-Recoil-Augs ist sie sowieso nicht zu gebrauchen, aber selbst mit ist sie der 10mm unterlegen, vor allem, weil sie eine Anlaufzeit hat. Ich glaub, wenn ich nachher mal Zeit hab, bastel ich ne kurze Waffenübersicht, einfach, weil ich´s lustig find :)
 
Öhm...eigentlich wollte ich ja ne Waffenübersicht machen, aber das verwirrt nur. Stattdessen werde ich für die, die´s interessiert, eine Minitip-Sammlung machen. Hier geht´s um Effizienz, nicht um Spass, denn Spass machen alle Waffen, auch die sinnlosen ;)

Vorraussetzung: Ihr versucht nicht, kompletter Pazifist zu sein und WOLLT Gegner umlegen.

Los gehts:

- Ihr braucht nur die 10mm nebst Laservisier, Schalldämpfer und panzerbrechender Modifikation (alles erhältlich, bevor man noch den 1. Hub verlässt). Damit habt ihr die beste Waffe im gesamten Spiel und alles, was ihr jemals ausserhalb von Bosskämpfen brauchen werdet.

- Explosivwaffen sind rar und für Bosskämpfe aufzuheben für gewöhnlich. Bosse reagieren sehr positiv auf Frag-Minen.

- Granaten: Sind nützlich, aber meistens nicht nötig. Für Bosse oder wirkliche Gegnerpulks aufheben (da dann Gasgranaten benutzen, gibt mehr XP ;))

- Vergesst die großen Waffen komplett, ausser ein bisschen Laune machen die nämlich nichts, was ihre Klobigkeit im Inventar wett machen würde.

- Sammelt stattdessen alles an Granaten und Minen, was ihr finden könnt, Minen nehmen dabei bei gleicher Menge einen Slot weniger Platz weg, das nur am Rande.

- JEDER Bot wird durch eine einzelne EMP-Granate sofort zerstört, auch die großen.

- Nutzt den Elektroschocker, die zweitsinnvollste Waffe des Spiels. Er fungiert nicht nur als Zusatz-Takedown, der auch noch auf Distanz funktioniert, er kann auch Kameras und Bot zeitweise ausschalten, was stellenweise sehr nützlich ist.

- Wollt ihr noch eine Zweitwaffe, empfiehlt sich die Combat Rifle (Standartgewehr, welcher Penner hat sich den Namen ausgedacht?). Man findet sie überall, jeder Arsch und seine Mutti trägt Munition dafür und ihre Performance ist gegen ungepanzerte Gegner durchaus in Ordnung. Zusätzlich kann sie wie die 10mm mit Schalldampf und Laservisier ausgerüstet werden, was sie zum gezielten Ausschalten prädestiniert, weil extrem Munitionseffizient.

- Die sinnvollste Augmentation für Schiesswütige ist nicht die Dermalpanzerung, sondern Unsichtbarkeit, einfach aus dem Grunde um schnell und unbehelligt seine Feuerposition verbessern zu können. Dazu empfiehlt sich wie immer die Smart Vision, die es leicht macht, Gegner zu orten und anzupeilen.

- Beginnt Kämpfe immer von einer taktisch sinnvollen Position aus, d.h. einer Position, die von Gegnern nicht oder nur sehr schwer flankiert werden kann.


Das fällt mir da grade zu ein, das meiste werdet ihr ja eh schon wissen, aber ich hab Spass an sowas ;)
 
Ich würde noch den Revolver ergänzen. Mit dem Explosions-Upgrade empfand ich ihn eigentlich als mit abstand stärkste waffe. Wenn man unentdeckt bleibt natürlich vollkommen überflüssig aber sobald ein Kampf mit mehrern Gegner unumgänglich ist war er eigentlich immer meine erste wahl. Zum einen muss man nur SEHR grob zielen auf grund des aoe dmg und zum anderen gibt es auch noch nen schönen knockdown effect für die nervigen heavies.
 
Ich hab gestern mal die Polizeistation in Detroit gerockt. Wie unglaublich geil die Atmo ist, wenn man auf Stealth durchspielt. Als ich in den Raum mit der Zentrale gekommen bin ist mir echt der Schweiß ausgebrochen. Deus Ex - Mittendrin statt nur Dabei :headbang:
 
Ich finde auch das man sich in dem Spiel unglaublich gut vor kommt, wenn man gerade eine Mission durchgeführt hat und niemand mit bekommen hat, dass man überhaupt da war. Find ich viel spektakulärer, als mich durch zu ballern.

In dem Zusammenhang bin ich wirklich gespannt und optimistisch, was Eides Montreal aus Thief/Dark Project macht. :)
 
Nach nichtmals 5 Spielstunden muss ich das Spiel wegen einer kaputten Xbox aufgeben :wand:

Einfach eine extrem mies verarbeitete Konsole, meine ist von Mitte 2008 und trotzdem kaputt wegen RRoD :nein:
 
Zurück
Oben